![]() |
1 aufkleber kostet 1,50 € und halt briefversand ^^ also mir haben die aufkleber alle (insg.) 82€ gekostet... -.- is nicht zu unterschätzen, aber der forumspreis ist etwas günstiger für euch.. weil ich net so bin... ^^ |
@dj: draufzahlen sollst du aber Net! @ flo: wie guckt es jetzt wegen BlinkerBirnen? Beim Auto wird es schwarz und immer schwarzer |
naja.....bekomm ja viel. sowieso ein paar "spenden" beim treffen dann und für die DVD was ich dann vorhab zu machen, kann ich ja auch 3€ oder so verlangen (kostet ja der rohling auch was) ^^ *hihi* und sonst bin ich halt gerne bereit, ein bisschen einzustecken, da ihr schon lange genug auf die aufkleber warten müssen habt.... :rolleyes: -.- |
Zitat:
Zitat:
Warum wird es immer schwärzer?? |
Weil der Innenraum komplett schwarz wird! Wieviel paar willst haben und welche? Chrom oder diadem! |
ihr zwei :D *haha* AUFKLEBER SITZT JETZT AUF DA HECKSCHEIBE!!!! kommt meiner meinung nach seeeehr geil ^^ *hihi* :) *Freu* werde nachher noch die scheibe putzen und dann fotos online stellen ;) muss aber jetzt mitn Mazda 3 ind waschanlage fahren! cuL |
Zitat:
Normal Chrom :) 1 paar. Zitat:
Fooooootos :) |
|
wie in deinem SR schon gesagt: Sieht super aus :) |
freut mich ^^ der hirsii (schon länger nix mehr geschrieben) hat mir auf facebook schon bestätigt, dass er einen großen und 2 kleine möchte ^^ also leute, warte auf antworten bei den pns und nachrichten ;) Lg |
Zitat:
Achja: Erinnerst du dich an den roten Golf GT den du mir vorgeschlagen hast? Der wird immer intressanter. Da werd ich mrg mal anrufen :D Vielleicht findet sich sogar einer, der ihn mir begutachten kann ;) |
das klingt ja super ^^ :) hab ich eigentlich auch nur durch zufall entdeckt :D aber wenns vielleicht was wird, wärs schon geil ^^ |
Ja die Farbe ist ja schon hammer! ;) Die 2 Sachen die mir nicht so gefallen: es ist ein 5 Türer und er hat ne AHK -.- Und ich hoffe, dass der Innenraum zu gebrauchen ist! |
anhängerkupplung hat er auch? ^^ naja, kannst ja abmontieren ;) aufn innenraum musst unbedingt achten, dass es ein nichtraucher ist....(falls du einer bist) ^^ sonst ist der geruch einfach abartig ;) wennst sportlichere sitze haben möchtest, kann ich dir die ausstattung aus meinem gti verkaufen (die vorigen sitze, die ich vor der gti-edition drin hatte) :) |
Zitat:
Das ist egal, bin selber raucher und rauche auch im Auto ;) Ja wegen den Sitzen können wir mal reden wenn ich einen G3 habe. Aber eher tendiere ich zu Leder! ;) |
achso ^^ na dann ;) :D |
Tach Jungs! Und wieder mal nix los hier. Also wann trifft man sich denn und wo+uhrzeit? ist längst irgendwo in den tiefen jagdgründen meines Kurzzeitgedächtnisses... oder meine Tochter hat mir diese Flausen ausgestrampelt.... |
29. Mai beim parkplatz Minumundus |
um ca. 09:00 Uhr ;) hoffentlich finden alle hin ^^ aufkleber-geld ist bis jetzt nur von vwfreak93 eingegangen..hoffe, die anderen holen das bald nachö.... ;) |
Auf jeden Fall Dj! Allerspätestens Freitag ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |