![]() |
Und was macht das Heck ;-) |
Pinstripe finde ich auch nicht so dolle.. Dachte du willst weg von dem Klim-Bim-Kleinzeugs und "clean" werden. Das Pinstriping ist eher wieder ein Rückschritt meiner Meinung. Fand den vorher so böse und sauber.. |
Find das gibt nochma nen gewissen Kick |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde das Pinstripe richtig cool. Mache hinten seitlich der Heckscheibe noch welche die von oben runter kommen. Bloß nicht überm Nummerschild oder sowas. Das sieht dann aus wie ein Arschgeweih. |
Ich muss auch sagen mir gefallen die Pin Stripes. Ist allgemein ein richtig geiles Auto geworden. Der spezial Lack ist sicher Malerputz oder einfach nur Rostlack. :D :rofl: |
Pinstripe passt zum Auto |
hey echt nice der wagen! Vllt würde ein wenig chrom nicht schaden. Golf 1 Spiegel oder chromgriffe oder sowas in die richtung. natürlich nicht zu viel ;) |
Ich mag die neue Farbe auch total gern Aber die Golf Front will mir einfach nicht gefallen, das sieht so harmlos aus. Ventofront willste aber auf keinen Fall mehr haben oder? Pinstripes gefallen mir auch gut, das passt :> |
Was hast du eigentlich für Stahlfelgen drauf? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Like (10 Zeichen) |
So, nach einem technischen Problem kann ich mich nun endlich wieder hier anmelden. Das wäre auch immernoch der Fall wenn sich nicht Amazing um die Sache gekümmert hätte. Nochmal besten dank dafür! Das ganze Conzept sollte in die Richtung Hot Rod gehen und da gehören einfach ein paar Pinstripes drauf :) Ohne die orangenen Blinker sieht das auch ganz sauber und ordentlich aus. Die Farbe ist einfach eine Ral Farbe aus dem Fachhandel also nichts außergewöhnliches. Ventofront wird erstmal nichts mehr, damit fahren mir einfach schon zu viele rum. Der Schalthebel ist mittlerweile auch fertig :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1346151177.JPG |
Du verrückter ey. Alle kürzen du verlängsterst haha. Aber schaut geil aus! |
Zitat:
|
Eben, es ist auch noch mehr geplant aber das muss ich erstmal mit der Dekra absprechen :D |
sag ma taugen deine weißwandringe was ??? will mri solche evtl fürn winter für meinen daily holen |
Haha wie geil der Knauf ist. Vor allem mit dem Kolben! American Graffiti-Style |
Das Schachbrett ist Leder, hab ich von Schokie bekommen Die Weißwandringe gehen schon aber ich bin noch nicht so ganz überzeugt davon. Aber was besseres bekommt man nicht. Im Winter würde ich damit nicht fahren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |