![]() |
So wirst se nicht eingetragen bekommen. Bekommst nur eingetragen wenn du ein Tachogetriebe verbaust, weil der Abrollumfang um 6,8% weniger ist als der 195/50/15. Eingetragen bekommst es im normalfall bis +/- 2% (ohne Tachogetriebe) Mfg. der_sammler |
Bekomm ich die JubiFelgen mit 'nem 195/40er Reifen eingetragen? Oder muss es ein 45er sein? |
Welche Strafe erwartet mich wenn ich ein bereits eingetragenes Gewindefahrwerk verstelle und diese änderung nicht eintragen lasse? (Restgewinde ist jeweils in den Fahrzeugpapieren vermerkt). Was kostet mich das bei Kontrolle, bzw. im Falle eines Unfalls? Danke schonmal |
Zitat:
|
Zitat:
Mfg. der_sammler |
Zitat:
Ist die Dimension schon im Brief angeführt??? Mfg. der_sammler |
Oh... 7x16 Zoll, Lochkreis 4 bzw 5x100. RS 722 heißen die, die ich meine. Hab sie ja noch nicht, deswegen frage ich ;) meine Freundin will sich nämlich neue Reifen kaufen und ich würde dann ihr 195/40er nehmen! |
Was ist bei dir die größte original Dimension?? ???/??/R?? Das heißt du möchtest 195/40/R16 typisieren!? Mfg. der_sammler |
Wo steht dat denn? Falls du die ganz normal im Fzgschein angegebenen Reifen meinst, das is 185/60/R14. Und ansonsten sind keine Reifengrößen eingetragen! |
Dann darf Ich dich beglückwünschen, die 195/40/R16 bekommst du ohne Tachogetriebe eingetragen. :) Mfg. der_sammler |
:cool2: Nun muss nur noch das Monatsende kommen + ein vernünftiges Angebot in der Bucht oder auch hier :) Danke!! |
kennt ihr euch mit abrissschrauben fürs fahrwerk aus? ich muss es montieren.. glaube das ich dafür das ganze fahrwerk wieder rausnehmen muss kann mir das jemand bestätigen? lg markus |
Wie überbrücke ich die Lamdasone ,wenn ich ein Kat ersatzrohr rein mache?? |
Zitat:
Wenn es nur wenig ist wird wohl eher nichts passieren, wenns 1cm oder mehr sind dann wohl ja. Wenns nur bissel ist, bekommste ne Mängelkarte und musst es wiederherstellen... Strafe wahrscheinlich auch... Wenns mehr ist erlischt deine Betriebserlaubnis, also könnte man dein Auto stilllegen. mfg marko Zitat:
mfg marko |
Was muss man bei googel übersetzer noma eingeben das dan Sextoxs raus kommt. Gabs doch mal nen Tread hir und meine Kumpels glauben das nicht . |
Zitat:
|
Nein da gab ma doch irgentwie spielsachen oder spielzeigladen ein irgentwie so und dan kamm was ganz anderes raus XD:) |
Ich könnte evtl. Günstig an 4 Reifen 185/60R14 82 T kommen. (Winterreifen) Serie ist allerdings 185/60R14 82 H. Sprich statt 210Km/h nur 190km/h. Eingetragen ist er mit ca. 180km/h. Kann ich die auf meinen Golf fahren? |
Ja die kannst du fahren wenn du die höchstzulassige Reifengescheindigkeiten nicht überschreitest. Mfg. der_sammler |
Zitat:
Werde da Morgen gleich Anrufen, dann habe ich schonmal 1 Problem weniger. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |