![]() |
Passt das Teil hier Link zur Auktion Artikelnummer: 180669861327 hierhin ? http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1306411947.JPG Schaut für mir irgendwie nicht so aus. Handelt sich um einen Polo 9n2. Baujahr weiß ich leider nicht. |
Hallo Leute bräuchte die Teilenummer der ablaufstopfen unten am Schweller und den Preis was sie ungefähr kosten. |
Hi, da gibt es verschiedene, welchen Durchmesser hat der Stopfen? |
hey croko muss den kompletten Schweller tauschen,rechts wie links und deshalb wollt ich wissen was die ablaufstopfen bei VW kosten. |
Kosten 0,33€ bis zu 2€ |
Nabend! Ich versuche heruszufinden, welchen bremskraftverstärker ich habe, komme momentan aber mit der Teilenummer nicht weiter... Könnte mir jemand sagen um welchen es sich handelt? dat wär super! :) TN: 1H1 612 105 J grüße |
Was kostet die Airbagkontrollleuchte mit TN: 1H1919235D Neu?? |
Hallo Mortiferus, Zitat:
Die Teilenummer 1H1 612 105 J ist allerhöchstwahrscheinlich die Teilenummer des gesamten Bremsaggregates, bestehend aus dem Bremskraftverstärker und dem Hauptbremszylinder ohne ABS. Der Größe des Bremskraftverstärkers beträgt 9 Zoll. Die Teilemnummern der einzelnen Teile laut Liste: 1H1 612 107 C Bremskraftverstärker 9 Zoll für Linkslenkung 1H1 611 019 C Hauptbremszylinder Durchmesser 20,64 mm Laut Liste sind diese Teile bei Golf 3 mit den Motoren "AEE" und "AEX" und bei drei verschiedenen Dieselmotoren verbaut. Freundliche Grüße Teletubby |
Hat evtl wer die Teilenummer für Fahrerseite Dichtungsgummi Golf 2 - 4Türer, und fürs schiebedach (links und rechts) die haken das sichs schiebdedach wieder vernüftig schliest? |
Hi, Türdichtung vorn: 191 867 365 C Preis: 56,88€ Bei 4-Türer kürzen auf 3300mm Weiss leider ned welche Haken du für das Schiebedach meinst. Hast du mal nen Bild davon? |
Er meint bestimmt die Haken vom Windabweiser, die beim schließen des Daches den Abweiser einklappen. Da rosten gern die kleinen Nasen weg und dann haken sie sich aus. Nennen sich Aussteller: links ---> 443-877-681-D -> 14,99€ rechts -> 443-877-682-D -> 14,99€ |
Zitat:
Ersatz: 1H1 919 235 G Preis: 103,65€ Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ganz genau >.< die sind nun ca halb so dick wie sie sein sollten Danke :) woher bekommt ihr die teilenummern eigtl? gibts da bestimmte seiten? |
Hi hätte hier mal ne Teilenummer von nem ABS und wollte wissen welcher HBZ und BKV da dran hängen. Auf den Teilen find ich die Größen ned und bei VW sagten mir die der sei entfallen. 1H1 614 101 G Und kann ich diesen für meine G60 Bremsen verwenden? MfG |
Hy, ich hoffe jemand kann mir helfen?! Suche die Teilenummer für die originalen Gti-verbreiterungen. Habe bei vw nachgefragt, aber mit dem ich gesprochen habe hat mir gesagt die gibet nimmer. Das glaube ich allerdings nicht. Bin vergebens auf der suche nach gti-verbreiterungen. Lg Andrew |
Zitat:
HBZ: 1H1 698 019 23,81mm BKV: 1H1 612 107 D Ist das Mark 20 System. Kannste ohne Probleme für deine G60 Bremse verwenden. Der LBR an der HA wird dann ned mehr benötigt, falls der vorhanden sein sollte. |
Zitat:
Zitat:
|
LBR? Ok perfekt recht herzlichen Dank Doch Glück gehabt und den richtigen erwischt^^ |
LBR = Lastabhänginger Bremskraft Regler |
Der der bei der Achsaufnahme sitzt? Und der mit so ner komischen Metallfeder an der Achse sitzt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |