![]() |
bei mir ist auch ein Fehler aufgetreten ^o |
wirklich gefallen tut er mir defintiv nicht, aber ultrahässlich ist er auch nicht ;) ist halt bisl gfk dran (passt zu dem auto eigentlich auch einigermaßen) und die felgen sind auch nicht mehr aus stahl, nur die lackierung find ich grausam^^ |
|
Zitat:
ich find das mehr als ne geile Idee, von der Umsetzung mal ganz zu schweigen... einzig und allein über die Innenausstattung lässt sich streiten. |
:stupid:::frage:: Der Harlekin Bora ist doch mal Verdammt Geil!! :meister: |
Zitat:
|
Zitat:
|
der bora sollte sofort hier raus gelöscht werden::hammer:: der sollte eher ins Sammelthread: VDub Wallpaper :P |
Also ich wess net wie kann man ein Auto bunt lackieren, genauso die bunten Polo 6n das doch so hässlich. |
ich finde den bora auch geil! is doch ma was anderes |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und somit überhaupt keine Tuning Sünde!!!:abgelehnt: Harlequin rulez:D |
Der Halerkin Bora rockt ja wohl alles ! Erst recht mit dem Airride, richtig geil :> |
Der Bora ist einfach nur der hammer! |
kann mir jemand 5500€ leihen :D... will den bora haben :) |
Also ich finde den Bora Harlequin ja mal richtig geil. Ok bis auf die Innenausstattung aber von aussen ist der Bora der Hammer... :D |
Ich find auch die Innenausstattung absolut gelungen. Das Teil ist in jedem Fall n Hingucker. Hätte ich das Geld übrig, ich glaub ich würde mir den kaufen :D |
Zitat:
unikat |
Ich finde den Bora ziemlich daneben... Ich würde damit nicht gerne rumfahren... Aber wenn der in braun wär, wär der absolut perfekt^^ |
Zitat:
ich finds irgendwie geil |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |