![]() |
Zitat:
ich komm mit Kompressor und Schlagschrauber zum Treffen, Muttern auf,dann könnt Ihr mich alle mal. dann ist auch endlich mit dieser Low geschichte mal ruhe :D Zitat:
Geht mir genauso. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ändere mal deine Angabe im Avatar ab xD |
Zitat:
|
Ich red vom Golf Du Quatschkopp! Ach Du meinst da, wo ich dich am Berg schieben musste :D Aber nun zurück zu Dustin Biebers Golf :D |
Mensch hab ich jetz lachen müssen ihr Quatschköpfe :) @Morti: Spiegel sind unter Strom gesetzt... Wg. Tausch A-Brett: was macht an unseren alten Autos eig nich Sinn?! :D Ich dürfte ja den 90er Flansch haben bei meiner Antriebswelle, oder? |
Zitat:
Zitat:
|
Find ich ja lustig jetzt sind wir ja schon 3 Leute die nen G4 Cabrio A-Brett haben xD meins liegt schon die ganze zeit beim Kumpel in der Halle xD bei mir is nur das Problem das ich keine Airbags habe und somit dort ein schwarzes Ablagefach drinne hätte... |
Zitat:
|
Er hat 02A....Seilzug,wie im 16v und VR! |
Zitat:
|
Zitat:
Mensch Dustin bei Dir im SR hat es schon enorm viele Spamer xD |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Recht hast du..... |
Tach Leute :) Heute mein G4Cabrio A-Brett abgeholt....Gleich noch diese Gurtschiene mit eingepackt! In Chromhalt nen nettes kleines Detail ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315767428.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315767459.JPG Ist bissl schwer die Struktur aufm Foto festzuhalten,aber die meisten sollten ja wissen wie es ausschaut :) Ist noch was staubig das gute stück, aber das wird dann schon geändert! Aufjedenfall hat mich das Brett inkl Airbag + die Schienen nun 50€ gekostet!! hehe greetz |
Schick schick! Willste nur so umbauen oder gibs nen Grund? Ich würd gleich den Wärmetauscher mitmachen! Profilaktisch! :D |
Muha, der Wärmetauscher ist noch nen ganzes Stück mehr Arbeit :D Vor allem, wenn er Klima hat^^ Da brauchst du nen ganzen Tag, wenn du das noch nicht gemacht hast... 50€ für das Teil is ein wahres Schnäppchen. Glückwunsch! Muss man wirklich sagen! Achso ebenso Glückwunsch zur aktuellen Führung^^ |
Ja das stimmt aber wenn er eh schon das Brett rausnimmt is es ja nch mehr weit! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |