![]() |
@ heiko & rob: jetzt kommen wir alle mal wieder runter und schnaufen gaaaaaanz locker durch die hose!!! http://www.golf3.de/clear.gif |
Wat wer bist du den? Ist schon in Ordnung, ich glaub Rob kennt mich gut genug! |
|
muahahahahaha |
Zitat:
Zitat:
|
was den aber hier schau wieder los? Hey Rob die Lippe kommt echt gut rüber und passt super zu deiner Haube! Wusste gar nicht dass es so Lippen gibt :) Nette Pics haste da gemacht! Und nur zur info, mein Apfel der hat mir dieses Bild schon 2 mal im Sommer angezeigt!:abgelehnt: MFG |
Zitat:
Die is noch seltener als deine... @ all: Vielen Dank für die netten und anregenden Worte! |
na dann pass blos gut drauf auf nicht dass die mal jemand brauchen kann |
Zitat:
|
wow, ich sabber grad bei dem Bild hier -> http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1300030516.jpg extrreeeeeeeeeeeeem fett! Sehr geil |
Hast du dein FW schon drin ?? |
Zitat:
Is aber schon fast tief genug, oder :D Ne, mal im Ernst: wenn die 17er kommen, is er ja wieder bisschen höher, dann brauch ich unbedingt ein Gewinde. |
Hast ja bei mir gesehn wie tief es gehen kann mit 17ern ,hab sie wieder drauf gemacht .Als ich die Winterräder 15 Zoll drauf hatte war er zuuu tief und jetzt mit denn SR ist er mir fast wieder zu hoch xD Ich glaub ich hab noch 7cm Lippe bis Boden |
Zitat:
gruß schabi90 |
Hallo Rob. sehr schön ist er geworden, Dein golf. finde, einer der schönsten im forum. bin mal gespannt mit 17ern Gru$$ Franko |
So, heute hab ich drei neue Tankbänder gekauft bei VW. Die kommen dann zum Lackierer, der sie in Wagenfarbe lackiert :D |
*hust* ;) Nachmacher :P |
Ich hatte die Idee zuerst(bloß hab ichs niemand gesagt) , du hast es zuerst umgesetzt Klares Unentschieden :D |
tzzz... naja ich lass es nochmal gelten :D aber 1. warum neue Tankbänder??? und 2. warum vom Lackierer lackieren lassen? Die Dinger sieht man bei nem tiefergelegten so gut wie garnicht, es sei denn man fotografiert von unten und man steht am Berg oder sonst was :D Meinste nicht es ist en bisschen übertrieben das Geld für nen Lackierer auszugeben? Schon alleine weil, wenn du das Geld hast pulvern sicherlich sinnvoller wäre ;) Und mal rein aus Interesse: was kosten die Tankbänder neu bei VW? |
Zitat:
Aber ich hab glaub auch ne neu Idee :D Aber Rob bei Dir ist auch fast täglich was neues zu berichten.WIETER SO:respekt: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |