![]() |
;) ja aber des war blos in der Einfahrt!!! bessere kommen noch. |
|
Gefällt mir gut ! Nur noch ein paar cm, dann hast dus geschafft ;) Isses n großer Aufwand vom Einbau her? Oder läuft das nach dem Prinzip: Dämpfer austauschen, Leitungen verlegen, Kompressor anschließen und fertig?` |
DAs Bild sieht cool aus. Wirkt irgendwie wie ein Model 1:18 :D |
Hier hat sich ja auch einiges getan. Hatte letztens schon mal kurz reingeschaut und war erstaunt das der Golf auf einmal rot war. Jetzt gefällt er mir richtig gut, super style hast da umgesetzt. DIe Felgen und dann noch Airride einfach ein Traum. Bilder auch schick, grad das letztes ist hammer. Wie hast du das Bild gemacht? Mit Handy App, Photoshop oder Tilt&Shift Objektiv? Der Spruch mit dem Model stimmt, sieht echt so aus. |
Danke ;) Des Foto hab ich mit Ashampoo Foto commander 9 geöffnet dann Quick Fix auf Effecte und Miniatur fertig ;) Der einbau war gar net mal so Leicht. Die Dämpfer einbauen war a kinderspiel, die Luftleitungen gingen einlich auch. - aber des Scheiss Verkabeln hat mich weng zeit gekostet! Jet muß ich nur noch weng Die Karossen Bearbeiten Weil paar cm gehn scho noch :) |
Zitat:
|
bild is echt sau geil |
Zitat:
gefällt mir ;) |
Sieht aus wie Spielzeug ^^Aber echt Geil |
Danke - Mit den Spielzeug hät ich früher auch gern gespielt ;) |
|
so schlimm sind die bezüge eigenlitch garnich, weil das rot und das grün ja drin wiederkommen kaffeemühle? du und deine details =) |
ja ich find auch des paßt scho so!!! ja klar wenn schon den schon ;) |
Geile Bilder !!! 1 ++ |
Boah beim annern Golf3Forum da gefällt glaub ich kann was!!! |
Du hast teilweise echt einen sehr amüsanten Dialekt :D! Ich versteh nun aber gar nicht, was du uns damit sagen willst? ;) |
naja Franke hall ;) naja vom wegen ihnen Gefält das komplette Konzept net, und und und!! Aber naja bin JA auch VIEL Liebe HIER ;) |
Ok, sowas in der Richtung dachte ich auch herausgelesen zu haben. Ich bin auch im anderen Forum angemeldet, aber dort 0 aktiv. Ist dort halt wirklich sehr sehr seeeehr OEM geprägt.. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |