![]() |
danke jungs :D das letze jahr vor der fiesen 30 beginnt also... |
Nächsten sa. Kommt der karosseriebauer wieder und dann sollte alles soweit fertig werden... Heute haben wir das letzte noch fehlende auto in die halle gebracht und endlich mal die regale aufgestellt. endlich ordnung! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1306595391.jpg |
Schick, schick! Ordnung ist das halbe Leben :) |
Macht6 bestimmt spass mit so riesiegem Platz an dem 1er zu schrauben xD |
@ flip: da haste recht - ordnung ist das halbe leben. ich hasse unordnung in der werkstatt! @ heiko: der platz da hinten ist nur ein ABSTELLPLATZ. sobald der zweier fertig ist geht´s mit dem einser los & der jetta kommt da hinten in die ecke... Rotationsprinzip :D |
Zitat:
kannst du mir eigentlich auch die rundung über den scheinis beim 4er begradigen? hätte lust auf ne schöne böse frontxD |
Klaro bernd - machbar ist alles ;) Sieht im übrigen ander aus, weil es eine andere halle ist :D |
Schön, dass es weiter geht! Heißt das also noch einmal Karosseriebauer und dann lackieren? *freu* |
Behälst Du den Jetta jetzt doch? |
@ rob: ungefähr so - werd aber noch einige lackiervorbereitungen selbst machen (aluspachtel etc.), also dauert lacken noch ein bisschen... @max: jein. Der jette gehört NOCH mir, aber ist eigentlich an einen kumpel verkauft. Wird anfang nächsten jahres als drittes projekt der halle starten. Zuvor bauen wir aber zuerst den zweier und dann den einser fertig. Dann geht's dem jetta ans blech... |
Zitat:
vilt schickst mir ma ne pn mit deiner preisvorstellung und vorallem mit der idee fürs heckxD |
Zitat:
|
@ bernd: pn ist raus @ heiko: fsmaul? ;) hab gestern mit meinem lacker telefoniert, er bringt mir die woche ein probeblech der vielleicht neuen farbe :D |
neue Farbe? Neue blaue Farbe, oder neue andere Farbe? *Spannuuung* |
was geeeeeeeeeeeeeeeeeht bring mal infos =) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
mir ist gestern mein kupplungsseil durchgefatzt :D heute neues besorgt morgens wirds eingebaut |
Zitat:
|
ihr neugieriges volk :D bleibt bei hellblau, aber mein lacker hat mir letztens statt dem MIAMI-blau vom einser (was ich ursprünglich geplant hatte) gesagt, dass er mir die tage ein probeblech mit MALIBU-blau von Audi macht: http://www.golf3.de/clear.gif ich glaub aber nicht, dass das wirklich zum konzept passt :( |
die farbe wär mal sehr lecker:cool2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |