![]() |
Zitat:
Hey Sry.. Das war gewohnheit.. Ich hatte aber keine Knöpfe und sonstetwas an der Hose was einen Kratzer verursacht hätte.. :D Wie gesagt SRY... |
Ja kein Thema. Aber nur so selbst mit der jeans gibts leichte Kratzer, das ich da etwas Pingelich bin hast Du ja bemerkt. Aber gehauen hab ich dich deswegen ja net. Mein Frauchen hat das ja alles geklärt^^ |
Zitat:
|
Mit der Aktion kannste schon bei League of Balls antreten :D (wenn dus kennst) ;) |
Ich kann da Heiko aus BW voll und ganz verstehen. Gerade bei Schwarz sieht man jeden Furz. Wenn Kinder mit ihren Rollern und Fahrrädern um mein Auto kreisen, gehen meine Alarmleuchten auch an. soll nicht heißen , dass ich sie verjage. Aber ein ungutes Gefühl habe ich immer. |
Also ich würde sie auch verjagen! :D Bin da auch sehr vorsichtig. Kostet ja auch alles Kohle. |
Ja das stimmt, ich könnte kotzen wenn ich bei meinem frisch lackiertem Golf schon die ersten Kratzer seh, obwohl ich mein Auto mit Samthandschuhen anpacke. Lässt sich bei Schwarz wohl nicht vermeiden, trotzdem ist es ärgerlich... |
Ich Hab mich ja bei ihm entschuldigt und habe es auch net wieder gemacht... und werde es auch NICHT wieder machen.. :D Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach ne.. Lass mal lieber... So und nun nicht weiter Heiko sein Thread Vergewaltigen.. xD |
Ach das macht mir nichts, ist schon mal wieder was los hier^^ Ist auch sehr interressant nachzulesen. Irgendwie will ich jetzt schon wieder mit schrauben beginnen, aber dann hat es sich mit dem fahren schon wieder erledigt, deshalb muss ich wohl oder übel noch etwas warten mit dem zerlegen... |
Das gleiche Problem hab ich auch :D. aber ich muss auch noch 3 Monate warten bis ich mal wieder richtig Hand am Golf anlegen kann... :o |
So lange warte ich glaub nicht mehr^^ ü-Bügel kommt vermutlich schon früher raus. |
Wieso willst du den wieder raushauen? finde den geil melde auch direkt mein interesse an ;-) und hammer golf wie du ihn dir aufgebaut hast ein echtes einzel(drossel)stück |
Zitat:
Ich hab noch irgendwie angst das mir das Alcantara nicht wirklich an den Verkleidungen super hält. |
Hol dir doch vom Schrotti einfach mal irgend ne Verkleidung und probiers aus ;). |
Ja ich denk das werd ich machen. Einen Himmel brauch ich auch noch. Also wer einen übrig hat, her damit! |
alcantara? hmm viel spass .... kleiner tipp machste ein bisschen zuviel kleber drauf durchtränkt es den stoff und du bekommst dunkle flecken. Hab mich auch mal an eine verkleidung rangewagt. werde aber alles lackieren. |
Ich hätte ja noch nen Himmel übrig wenn das mit dem Holz beziehen klappt :D Aber die Distanz zwischen uns is en bisschen groß und der Versand von nem Dachhimmel ist bestimmt auch nicht grade billig, da würde es sich eher lohnen einen vom Schrotti zu holen. |
versand vom dachhimmel beträgt 20-25 euro als sperrgut. hätte auch einen hier oberfläche ist bissl klebrig aber zum beziehen sollte es reichen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |