![]() |
Moin... bei mir wird es leider nichts mit kommen:( aber nächstes mal bestimmt... |
warum nicht. wir wollen eine gute ausrede hören. |
gut... auto ist nicht fertig und gestern bin ich mit den auto von meinen eltern gefahren(5er Golf) richtung erfurt und da ist mir bei 160 kmh der reifen geplatzt... aber ich konnte das auto noch halten und morgen kommen meine ganzen verwanden... |
ok wust ich nicht ist ne gute ausrede |
ist ja komisch dass bei sonem neuen Auto der Reifen platzt:( |
alles klar dc ich bin dann so 10 nach um 3 in nahwinden ,fahr aber nicht so schnell habe nur 60 ps *G* sonst komm ich doch nicht hinterher . |
achkomm er hat doch nur 114ps mehr:D |
hihi naja aber nicht mer lange setzt mir auchn neuen motor rein ,geld fehlt nur nochn bissl |
hihi naja aber nicht mer lange setzt mir auchn neuen motor rein ,geld fehlt nur nochn bissl |
Der Babylon kommt leider morgen nicht mit |
Wer ist Babylon? Welches Emblem hast du denn? Das 7cm oder 11cm lange? War vorhin einkaufen, da hat schon der Zahn getropft. ;) |
Zitat:
das ist Babylon |
hää ich denke babylon kommt nicht mit |
denkt bitte an die dämmmatten für selly und mich |
leute ich versuch das ich komme aber .... mein Kühler Ventilator geht nicht mehr und gestern hat er schon gekocht... hofe das ich noch irgendwo ein herbekomme... auf die schnelle, ich könnte kotzen habe mich so gefreut... und mit den Motorrad wed ich pitsche patsche nass!!! Drückt mir die daumen |
Hab leider auch keinen :( Also ich komme auf jedenfall. Der Rest kommt aber oder? |
jo klar, vlt schafst du es ja sascha |
hoffe ich auch ,also ich und DC fahren ja zusammen ,der mittn 2er mitkommen wollte kommt auch nur bei mir im auto mit ,die lichtmaschiene geht irgendwie nicht mer Also ich komm auf jeden fall |
habt ihr auch alle eure würstchen eingekauft:D |
Ich nicht, ich denke ich werd gegen 18:00 auch schon wieder abhauen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |