![]() |
Learning by doing. |
Zitat:
|
Haha xD Jaja das Problem mit den starken Autos :D |
Zitat:
War ja klar das da frueher oder spaeter was verreckt wenn den jemand faehrt der keine Ahnung davon hat. |
Wenn der die ganze zeit voll geheizt wurde von die, ist ja klar das er irgendwann verreckt. Glaube nicht mal das am Dampfrad herumgespielt wurde, der Motor wird wohl bei Verkauf schon kurz vorm Ende gewesen sein ;) deshalb kauft man so ein Auto auch nicht, man weis nie was vorher damit ging. Dennoch Glück für dich. |
Zitat:
|
Der neue hat ihn einfach zu heftig getretten... UNd ich vermute das sogar im Kalten zustand... Nicht ohne Grund wird er sein alten VRT verkauft haben... :D |
Dein Ex golf steht in eBay Kleinanzeigen wieder zum Verkauf ;) |
Hast du nen Link? |
|
Sorry von Handy konnte ich keinen Link von eBay Kleinanzeigen App posten :-/ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jo Motor und Getriebe wurden von dem getauscht. Software ist die selbe geblieben. Allerdings hat er nen wesentlich minderwertigeren Motor verbaut. Billige Lager drin, wenn ueberhaupt und keine Metallkopfdichtungen mehr... Und wer weiss was noch alles dran gemurkst wurde. Ist scheinbar auch nicht der erste VRT den er gekauft und geschrottet hat. |
Weiss einer was neues von meinem Auto, an wen der jetzt verkauft wurde oder so? Wuerd mich mal interessieren ob er jetzt in besseren Haenden ist! |
Und da ist Ende... Habe jetzt etwa 2 Wochen lang jeden Tag ein paar Seiten gelesen und alles mitverfolgt... Ich war richtig froh als er dann lief und hab mir schon ausgemalt, wenn ich mal da unten bin (hab da verwandte) komm ich mal zu dir gefahren und schau mir das Prachtstück mal an... Echt ein Schock dann zu lesen dass er weg ist und so mutwillig zerstört wurde... :/ Aber ich muss sagen: echt eine Mega geile Story! Hab die Hochs und Tiefs alle mitgefühlt... Vorallem, weil ich selber von so einem Golf Träume... Ein Golf 3 der einfach alles was an der Ampel neben ihm hält in den Schatten stellt... Ich hoffe, dass du aber Glücklich bist mit dem wie es jetzt in deinem Leben so ist. Hast du irgendwo Bilder in deiner Wohnung von dem Auto stehen? Du kannst echt Stolz auf das sein, was du geleistet hast. Und du hast auch meinen größten Respekt! Viel Glück im weiteren Leben! gruß! |
Seht her wer wieder am Start ist. Kennt jemand den Besitzer? http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1409073927.jpg |
Foto sieht sehr stark nach Lausitzring aus |
Vw blasen. Scheinbar mit onboard kamera |
Also richtig geraten mit Lausitzring:-) Könnte ja dann sein das ihn jemand aus dem Bereuch Brandeburg/ Sachsen gekauft hat. Halte mal die Augen und Ohren offen. Trotzdem verdammt geil das er noch lebt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |