![]() |
hab mal grob überflogen, muss sagen deine arbeiten sind erste sahne gefällt mir sau gut |
Habe grad nen link vom Kollegen bekommen was wieder lust auf den Sommer macht :) Hinfahrt und Treffen "Saisonanfang Kaunitz" YouTube - Saisoneröffnung Alles VW Verl Kaunitz 03.05.2009 Gruß Chris |
Hey Chris... wie ich sehe bist du wieder fleißig :) Was hast du eigentlich mit dem Armaturenbrett vor? Lacken oder mit Leder beziehen? Zum Video: Echt geil! Das macht echt wieder Laune und verleiht zum Cruisen! Bald ist schon der Sommer Chris. ;) |
"Kannst doch deine Kiste hier stehn lassen, will doch eh keiner sehn" :D xD Gutes video, ist der mit dem Cab auch hier im Forum?? |
Danke...ne der is nur im andern Forum mein ich! Is der Christian mim roten Cab :) Naja ich find es noch viel zu lang bis ich mein aus der Garage holen kann :( Chris |
Geiles Video, vorallem der letzte Kommentar^^ |
Geiles Video! Kenne Christian auch , hab ihn letztes jahr in Bremen auf nem Treffen kennen gelernt. Das Cabrio ist richtig schick! |
mänsch chris... dein golf sieht nich nur auf fotos gut aus, sondern auch aufm video! da freut man sich wieder auf plusgrade!!! |
sehr cooles vid habt ein paar coole kisten muss ich sagen kommt gut!! |
ach ja... wann wirds endlich wieder Sommer... ^^ |
geiles video... ja der sommer könnte echt mal wieder kommen |
Soo grad mal meine neuen Türpappen soweit wieder zusammen gebaut! Sind nun Leder und dann hab ich nochn Teil weiß lackiert! http://www.golf3.de/clear.gif Gucken ob ich morgen schon lust hab einzubauen...je nachdem wie der abend heute endent! Hehe schönes WE jungzz! Chris |
sieht ganz gut aus. Ist das Stoff das schwarze im weisslackiertem ? |
Ja ist es , ist Original. |
Sehr schönes video, überede dein kollegen mit dem cabrio mal sich hier anzumelden und was zuschreiben. sieht interessant aus. ;) |
echt top:D genau frag ihn mal;) |
gute arbeit sieht schick aus |
Soo ein wenig fleissig gewesen! Eine schonma eingebaut rest wohl erst nächste woche oder so! http://www.golf3.de/clear.gif Chris |
man hat der sich verändert in den Jahren. Hammer aber jetzt sieht der richtig geil aus. Mach weiter so, wusste schon immer das du Potenzial hast LG Pzycho |
sieht ganz schick aus, bin mal auf den rest gespannt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |