![]() |
Wenn du jetzt noch die Modern Line drauf haust, dann ist dein Golf echt genau so wie ich meinen immer machen wollte. Dann bin ich neidisch! :D |
Aus und vorbei Jetzt ist schluss mit Golf, musst ja so kommen.A Gestern abend unterwegs innerorts, rechts vor links und so en riesen Ar*****ch nimmt mir die vorfahrt.P Ergebnis.R Vorne links alles kaputt.I Motorhaube, Stoßstange meine gute US, Scheinwerfer und die Felge auch.L Das ist äusserlich, innenlich sicher noch mehr. Also Totalschaden. Könnte sowas von http://www.golf3.de/images/imported/2011/05/1384.jpg Golf kommt weg, leider, geht ja nicht anders. A Wird alles ausgebaut und ins Lager gelegt. P Dann die Frage was kommen soll, hab ja jetzt kein Auto. R Entweder Skyline oder VR6. I Beim VR6 würde ich den Innenraum kompett übernehmen und beim Sky wäre es ein neuanfang. L Bilder werd ich viellicht noch reinmachen, anonsten mach ich hier gleich zu. |
April april? |
Netter Versuch.;) Bei mir in der Mail kann ich das April April trotzdem sehen. :P |
Ho takumi :D Auch wenn ich es weiß, dass heute der 1. April ist, denke ich beim Lesen garnicht dran :D Du Sack xD |
Auf jeden Fall ne gute Idee :) |
War ein versuch wert:D |
Ich hatte kurz Schiss :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Golf ist verkauft. Neues Fahrzeug ist seit heute angemeldet und das sind seine Kennzeichen. Anhang 45603 ______________________________ Spaß beiseite, natürlich ist er nicht verkauft. Hab den Golf endlich auf mein Namen laufen und gab auch gleich neu kennzeichen dazu genommen. Was es bedeutet werden jetzt sicher nur ein paar erkennen. Tipp, beachtet die 2 am Ende gar nicht, die musste nur dran gehängt werden da ich hier leider keine zweistellige bekommen habe. |
Keine Ahnung? :) Deine Initialien und dein Geburtsdatum nehme ich an?! Zeig mal lieber aktuelle Bilder vom Golf! |
Zitat:
|
Zitat:
A.C.A.B. Dürfte klar sein. |
A.C.A.B. ist klar, aber wie zum Teufel leitet man den von "48" auf "AB" ab ::frage:: |
Das ist Zahlensprache... die 4 sieht aus wie ein A, die 8 ist ein B... noch nie gesehn? D1353 M1TT31LUNG Z31GT D1R, ZU W3LCH3N GRO554RT1G3N L315TUNG3N UN53R G3H1RN F43H1G 15T! 4M 4NF4NG W4R 35 51CH3R NOCH 5CHW3R, D45 ZU L353N, 483R M1TTL3W31L3 K4NN5T DU D45 W4HR5CH31NL1ICH 5CHON G4NZ GUT L353N, OHN3 D455 35 D1CH W1RKL1CH 4N5TR3NGT. D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGKEIT. 8331NDRUCK3ND, OD3R? DU D4RF5T D45 G3RN3 KOP13R3N, W3NN DU 4UCH 4ND3R3 D4M1T 83G315T3RN W1LL5T. : 2011 |
Zitat:
|
Ihr Nerds ::hammer:: |
Sry altaaaaaAA :D |
Ich finde geil. Nicht so langweilig wie initialiem oder geb Datum. Gibt Leute die haben das auf Anhieb verstanden. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) Nicht viel, aber mal neue Bilder auf die schnelle. Hab Samstag spontan die VR Lippe die ich noch im Keller liegen hatte an meine US Stoßstange dran gebastelt. Bisschen an der Stoßstange scheiden dann passt die. Anhang 46576 Anhang 46577 Dann hab ich endlich meine bastuck Anlage drunter bekommen. Letzten Mittwoch war's soweit. Hab ich schon seit über ein Jahr im Keller. Hat aber nie gepasst wegen Halter und zu kurzem VSD. Jetzt ist sie drunter und ich bin zu Frieden. Sound ist Super, am besten bei 3500u/min. Endrohr gefällt mit, aber evtl. Kommt da mal was anderes dran. 2x70 oder sowas, hinten schräg abgeschnitten damit sie zur Rundung der Stoßstange passen. Allerdings steht das endrohr jetzt ein bisschen weit raus, aber stört mich nicht. Anhang 46578 Anhang 46579 Ansonsten mal drei rundum Bilder.... Anhang 46580 Anhang 46581 Anhang 46582 Weil ja viele mit ihren maßen angeben^^ VR Lippe zu Boden 8cm Kotflügel zu radmitte vorn 29cm, hinten 31cm Die Woche kommt noch ne Kleinigkeit. Und was größeres hab ich noch vor, aber da sag ich noch nichts, erst wenns sicher ist. |
ja. und was is jetzt mitn video? ;) reicht doch am stand und vorbeifahrt 1-2x :D möcht was hören ^^ |
Bin noch am probieren mit welcher Cam ich das am besten mache, will ja das der Ton auch gut rüber kommt. |
is doch net so tragisch ;) so lange es keine billig-handy cam von einem 6 jahre alten nokia ist :D :P wenn er so tief klingt, wie meiner damals, dann kannst die frequenz sowieso net ordentlich aufnehmen, da fast keine mikrofone in diesem bereich aufzeichnen können... |
Ich liebe den Klang von Bastuck, gute Wahl! :) Endrohr sagt mir aber gar nicht zu. :( Zitat:
Zitat:
Max |
Also wenn du das Emblem vorne schwarz machst, muss das hinten auch passend gelackt werden. ;) Ansonsten doch schon ein schöner Golf mit klasse Eckdaten. ;) |
Ich find das Bild in der Seitenansicht cool. Kann auch wieder nur bestätigen die kaminroten Hellas passen wie Arsch auf Eimer an deinen Golf! |
Da muss wieder die US Lippe ran... |
Mal durchrechnen lassen.... __________________________________________________ ______________ Angebot: Felgen: **** in 7,5x16 (4x100 is klar) a 165€ Reifen: In 215/40R16 Fulda carat excellero a 119€ Vredestein Ultrac cento a 128€ Goodyear eagle F1 a 135€ Dunlop sp 9000 a 134€ Bördeln: a 73€ (ohne Garantie auf evtl. lackschäden) __________________________________________________ _____________ Gutes Angebot? Gute Reifen? Welche Reifen? Dazu kommt noch das ich das Auto rundum je 2cm hoch drehn muss damit ich wieder auf eingetragene TÜV höhe komme. So können die bördeln, felgen drauf und alles problemlos eintragen. Dazu kommt dann noch Spurplatten, wenn die sie ich habe nicht passen von der Breite her. Dazu kommt TÜV Eintragung komplett. |
boa... also die reifenpreise sind scho a bissl kras... =/ is ja pro stk. oder? |
Ich kenn mich da leider net so aus. Aber is pro Reifen, steht ja da "a" ;) |
hast ja auch die teuresten marken rausgesucht ;) guck mal wegen hankook ventus v12 oder goodyear excellence ^^ |
War mei Reifen Händler. Der hat mir da so ein komplett Angebot gemacht. |
guck mal was da ein reifen kostet ;) Hankook Ventus V12 Evo K110 215/40 ZR16 86W XL - ReifenDirekt.de Nankang NS-2 215/40 R16 82W - ReifenDirekt.de weiß halt net, welche dimension du fährst (Das wär meine) hab aber meine noch günstiger bekommen ^^ schnäppchen halt... zum händlerpreis |
Vielen dank. Ich würde wohl eher zu Hankook greifen. Nangang hört sich doch sehr billig an. ^^ Muss mal ein Kollegen fragen, der bekommt auch bisschen günstiger. Hab grad gesehen. Im felgenoutlet kosten die Felgen nur 160€ pro Stück. Nicht viel,aber ein bisschen und wenn ich bei den Reifen auch noch spare und nicht die teuersten nehme. |
Hab nochmal nachgerechnet.... Angebot reifenhändler vor Ort: Felgen+Fulda Reifen = 1136€ Angebot felgenoutlet und reifendirekt: Felgen+nankang Reifen = 922€ Wenn ich im Netz bestelle spare ich 213€, ist ja nicht wenig. |
jetzt wärs halt noch gut zu wissen, was für felgen, sonst kann ma da schlecht sagen, obs a gutes angebot is, oder a flop :D :P |
Tja.....:D Will jetzt erstmal meine felgensammlung Verkaufen 1 Satz 14er Stahl mit Winterreifen. 1 Satz 15er bbs Alu mit sommerreifen, die die ich jetzt dran hab. Dann fahre ich übergangsweise mit den roten 15er Stahl mit Winterreifen. Dann kann ich bördeln. Und dann können neue Felgen kommen. So hab ich Zuhause und im Radhaus Platz für neues:) |
Aber du kannst doch auf ne 7,5er Felge keinen 215er Reifen Ballern. Das sieht ja schrecklich aus^^ |
Ich Brauch Hilfe:D Hab da auch grad ein Bild gesehen mit einer 8er felgen und 205er Reifen. Und da hab ich mir auch gedacht, meine Felge wäre dann etwas schmaler aber der Reifen breiter. ??? Welche grösse passt optisch gut auf eine 7,5er Felge ? Reifenfreigabe voraus Gesetzt. |
Naja das größte was ich drauf machen würde wäre ein 195/40 Ein 165/45 würde zwar hammer aussehen, ist aber bestimmt nicht leicht einzutragen :D Aber wenn du schon bördelst ect. warum nicht gleich 17Zoll? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |