![]() |
So, hier mal die versprochenen Fotos. ;) Die Lackierung ist zwar nicht so doll wie wenn ich im Sommer lackiert hätte, kann sich aber dennoch sehen lassen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1393770638.jpg Hier fertig zusammengebaut und mit der Hella-Heckblende. Mir gefällt es sau gut. :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1393770739.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1393770770.jpg Was sagt Ihr? Grüße, Ritschy |
Lackierung finde ich Top! Ich stehe allerdings überhaupt gar nicht auf die Heckblenden. Es passt bei deinem Golf zwar ziemlich gut ins farbkonzept aber meins ist's leider nicht. |
Die Blende gibt es auch noch in rot und das würde ja mal gar nicht passen bei meinem. Aber die in schwarz kommt meiner Meinung nach richtig gut rüber. Vor allem, da die Heckklappe teilclean ist. Ich finde auch, dass der 3er dadurch breiter wirkt. Grüße, Ritschy |
Die blende füllt die cleane klappe wieder etwas, das stimmt. Rot-absolut gleiche Meinung wie du, bitte nicht an diesem Auto. Was mich vor allem immer etwas stört, ist die Höhe der blende. Es sieht ja eigentlich aus, wie eine optische Zusammenführung Der rückleuchten. Allerdings ist die blende nicht so hoch wie die rückleuchten (wobei ich nicht weiß, ob das schöner wäre...). Wenn man sich das ganze beim astra f oder Mazda 323f zb anschaut ist das ganze einfach stimmiger. Aber wenn sie dir gefällt, lass die bloß dran und lass dich nicht von mir beeinflussen;) |
Finde es mit der Blende auch furchtbar. |
richtig richtig gut :) Wieder tolle Arbeit von dir, kann man nichts anderes zu sagen |
Zitat:
Das ist wie mit der türkischen Musik. Da wir die Zwischentöne nicht gewohnt sind, klingt die in unseren Ohren auch nicht gerade gut. Würden wir aber in der Türkei leben wäre die Musik ja ganz normal. ;) Auf jeden Fall stehe ich auf die Blende und das ist auch gut so. Grüße, Ritschy |
Hab auch etwas gemischte Gefühle bei der Heckblende, liegt zum Teil aber auch an dem "komischen" Kennzeichen ;-) |
Also mir gefällt die an deinem Auto. Da passt die optisch gut. Ich mag die aber auch nicht an jedem IIIer leiden. |
Das gecleante gefällt mir gut, die Blende ist geschmackssache, passt aber meiner Ansicht nach gut zu deinen schwarzen MC's. Auch die Kanadablende passt ins Konzept. Mich würde jetzt mal interessieren, wie es wirkt, wenn die in Wagenfarbe lackiert ist. ;) |
Also ich kann mich mit der Heckblende auch nicht anfreunden, es gibt Autos das passen die Dinger richtig gut dazu, beim 3er eher nicht so... Aber ich denke es könnte gut wirken wenn du das Blinkerglas deiner Rückleuchten durch ein Stratosilbernes ersetzt. Dann hätte man eine durchgehende Linie. |
Zitat:
Aber deswegen nen kompletten Satz weiße Rückleuchten zu kaufen ist mir dann doch zu heftig. Grüße, Ritschy |
Zitat:
Die Lackierung ist auch gut geworden, wenn ich das nur so könnte. |
Zitat:
Einzelne Gläser waren letztens bei Kleinanzeigen drin, doch der wollte 50 Luschen dafür??? Wie gesagt, ich halte immer Ausschau nach solchen Dingern. Grüße, Ritschy |
kommt echt schick und passend zum konzept |
Das sieht ja mal wieder suuuuuuper aus :respekt::cool2: Aber das ist ja normal bei Dir :rofl::fluestern::D Gruß :angel: |
Ich find das einfach nur geil :D |
Die Lackierung und die Blende gefallen mir super! Das ist mal was ganz anderes :) Gruss |
Zitat:
Ritschio bastelt und fummelt ja recht viel, aber das wirkt echt nicht so gut "in meinen Augen". Das kann bei nem schwarzen auto mit schwarzen Rüllis in Verbindung mit der Blende richtig gut aussehen, aber bei manchen Lacke, rot , blau und gerade auch weiß bewirkt das irgendwie das Gegenteil. |
Mir gefällts mit der Blende , würde die Mexico Leiste aber noch weiß lacken. |
Egal was du auch machst, es hat Hand und Fuß. Das sieht mal wieder TOP aus. :respekt: :cool2: |
Da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind. :D Ich werde morgen mal ein Bild machen mit der Blende und den Dreikammerbremslicht. Kommt in meinen Augen gigantisch. :P Grüße, Ritschy |
Wie würdest eig den Umbau auf dreikammer einstufen, leicht mittel schwer(für normal Menschen)? |
Zitat:
Aber kuckst Du selber in meinen TUT dazu.....:D http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...remslicht.html Grüße, Ritschy |
Ich finde du hast mal wieder hammer arbeit abgeliegert:respekt::respekt: Ich finde die Blende sieht gar nich so schlecht aus bei dir und du hast recht der Arsch wirkt breiter ;) Mfg Dustin |
Zitat:
|
Ich bin auch der Meinung, dass die Blende bei dir richtig gut passt! |
Mir ist die Blende zuerst nicht aufgefallen xD ! Aber sooooo schlecht finde ich es nicht ! Ist halt mal was ,was nicht jeder hat :) |
Zitat:
Zumindest nicht bei uns hier in Augsburg und Umgebung. :D Ist wenigstens ein Hella Zubehör. Schlimmer wäre es, wenn ich meinen kleinen weißen zum Plastebomber verschandeln würde. Grüße, Ritschy |
Zitat:
Hab selber auch ne Heckblende, allerdings vom Style her die für für die GT/GTI/VR6-Rückleuchten gedacht sind. Mir gefallen die Teile irgendwie :) |
Zitat:
Grüße, Ritschy |
|
Ich find das echt klasse. Aber die Mexikoleiste würde ich schwarz lassen. Kann mir das in Weiß irgendwie nicht vorstellen. |
Jetzt bin ich überzeugt, kommt brutal gut! :cool2: Jetzt würden nur noch die Reflektoren stören ;-) |
Zitat:
Es gibt aber auch welche, die schön hinten unter (hinter) die Heckklappe auf die Stoßstange passen, die sind dann nicht so sehr auffällig, aber vorhanden. Heckblenden sind auch nicht so mein Fall... |
Zitat:
Wobei, es gibt ja noch die Möglichkeit die Blinkergläser umzubauen. Ist aber auch so eine Sache... |
Zitat:
Zum Look: Sieht klasse aus Ritschy! :) |
Ich finds auch super stimmig, Ritschy. Schwarz auf weiß gibt natürlich auch nen sehr schönen Kontrast. Prinzipiell bin ich aber eigentlich auch nicht der Fan von dieser Heckblende. Zitat:
|
Zitat:
|
Die Reflektoren braucht man bei den MC´s weil die keinen integrierten Reflecktor haben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |