golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   ++MK3 GT Special ++ (http://www.golf3.de/showthread.php?t=98811)

MathiasRönisch 02.10.2015 20:02

Hans wie ich dir aufm Treffen schon gesagt hab. Verbreiterte 16er Stahlus würden auch geil kommen.

forchi 06.10.2015 20:17

In gold dann aber bitte. und mit sticker: sorry, no money for bbs ^^

Leini 08.10.2015 08:43

Bin schon auf die neuen gesapnnt! Haust du die dieses Jahr nochmal drauf zum Schauen?

Hansebanger 08.10.2015 10:28

Soooo melde mich mal kurz zu Wort.
Einige wissen es ja schon das ich Viel Ärger im Moment hatte:
- zum einen hat UPS eine meiner verkauften BBS RC Felgen "verloren"
- an der Seitenwand habe ich nen kleinen Klarlackschaden wo ich gerade mit dem Lackierer am diskutieren bin der die damals einlackiert hat
- Die neuen Felgen kommen wohl nächste Woche
Und dazu kommt noch für meine Verhältnismäßig große Investition für die technische Instandhaltung meines Autos.

Habe also nen bissel den Kopf voll.
Sobald die Felgen da sind werden sie probe gesteckt wenn das Wetter mit spielt.

Am Wochenende habe ich erst einmal den Lack für den Winter versiegelt. Im Frühjahr werde ich mal einen kompletten Lackaufbau durchführen.

http://www.golf3.de/images/imported/2015/10/41.jpg

saschki84 09.10.2015 11:15

ups hat ne felge verloren? was denn da los? die vögel kosten ein Haufen kohle und verlieren eine Felge !? Sauhaufen

Hansebanger 09.10.2015 12:30

Ja 3 sind beim Käufer angekommen und bei der 4 weiß keine sau wo sie hin ist. Es ist wirklich unglaublich...

American-Psycho 09.10.2015 15:03

Wirklich ärgerlich, glaube DC hatte damals beim Verkauf seiner Etas auch so Probleme, ist aber glaube ich auf den Kosten sitzen geblieben.

Hansebanger 09.10.2015 15:16

Habe mich rechtlich schon abgesichert.
Habe den kompletten Textverlauf und die Versandscheine gespeichert.
Ich habe den Käufer versichert das ich nicht für den Versand hafte falls etwas passiert mit den Felgen.
Ich habe als Verkäufer alle Pflichten wahrgenommen.
Der Käufer akzeptiert das bis jetzt auch.
Laut UPS wird der Schaden beglichen.
Fakt ist das es nicht meine Schuld ist und die Pakete versichert waren.

yawns 09.10.2015 16:09

Gibt es die Felgen denn noch einzeln neu? Also kann der Käufer sich eine einzelne Felge dazu kaufen? Oder hat er jetzt teure schicke Schlauchhalter?

Hansebanger 09.10.2015 16:24

Ich glaube wir bleiben bei Schlauchhaltern oder nen Felgentisch :-(

So habe ich die Felgen erst 1mal gesehen...
Es ist einfach totales Pech

EricMK3 09.10.2015 18:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Noch eins vom Lowcalhero Saisonende :)
Anhang 67097

Hansebanger 09.10.2015 20:13

Vielen Dank Eric.
Gefällt mir total gut zum Saisonabschluss und als Erinnerung an die Felgen

mimi 09.10.2015 21:07

Und ein schönes bild

DC 09.10.2015 21:43

Das ist echt kacke sowas. Bei mir hat Hermes 2 EtaBeta Turbo verloren gehabt und konnte nicht nachweißen wo sie hin sind. Ist
Mir bis heute Unverständlich.
Aber Kopf hoch, das wird schon wieder!

Dr.Gramot 09.10.2015 21:47

Sowas darf einem Versandunternehmen heute eigentlich nicht mehr passieren. Muss wohl jemand an passender Stelle entwendet haben, aber nur eine ist eigentlich eher untypisch...

sowas ist ärgerlich. Steht aber auch auf Winterreifen gut da! :) Schönes letztes Bild.

Hansebanger 10.10.2015 09:06

@Christian wenn ich das lese bekomme ich echt schlechte Laune!
Man muss ja bedenken das EtaBeta Turbo vom finanziellen noch ne Nummer höher angesetzt sind. Im Prinzip bleibt es trotzdem die Frechheit! Habe auch deshalb noch nicht meine neuen Felgen weil ich erst Klarheit haben wollte und ich jetzt echt Angst habe das die bei mir nicht ankommen. Naja mein Bekannter schickt sie dennoch los nächste Woche.

Hoffe einfach mal das alles gut läuft.

ruebe 10.10.2015 12:05

Zitat:

Zitat von Hansebanger (Beitrag 1774727)
Hoffe einfach mal das alles gut läuft.

2 mal hintereinander ist recht unwahrscheinlich ich denke das wird schon
ich persönlich tendiere zu GLS bis jetzt immer schnell und zuverlässig

Chopper 10.10.2015 19:58

ich vertraue auf Hermes, immer alles Heil und zuverlässig angekommen.
Der Paketmann klingelt auch immer.
Nicht wie DHL, es ist bei mir immer einer Zuhause trozdem wurde natürlich niemand angetroffen.
Oder die Ware kommt kaputt an und ich darf mich über 2 Monate Formulare ausfüllen und Telefonieren um meinen Schaden ersetzt zu bekommen.

DPD hat ganz verkackt bei mir die Heckklappe die Ben mir geschickt hat ist kaputt angekommen, und natürlich kein Schadensersatz.Die Hotline ist auch immer besetzt.

Viel Glück das alle Felgen heil bei dir ankommen Hans ;)

Hansebanger 11.10.2015 13:42

Ich möchte jetzt niemanden zu Nahe treten weil ich ja nicht weiß ob hier ein Zusteller dabei ist aber mich wundert bei den "Experten" von DHL und Co. gar nichts mehr...aber auch kein Wunder immer Stress und schlechte Bezahlung da bin ich nicht überrascht das der eine oder andere halt nicht ordentlich mit den Paketen ugeht.

Danke dir Tarquin!

forchi 11.10.2015 14:37

Ich glaube da macht jeder so seine eigenen Erfahrungen mit den unterschiedlichen Anbietern..... DHL geht schnell, hatte ich bisher keine Probleme mit, ist aber halt n bisschen teurer... Hermes dauert halt watt länger, ist aber dafür etwas günstiger..... So hat halt alles seine Vor- und Nachteile..... und dass mal was weg kommt, kommt in jeder Firma vor..... muss halt jeder gucken wie er mitm Arsch anne Wand kommt wa. Ärgerlich für dich, aber hey..... die Welt dreht sich weiter.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.