![]() |
theGTIgirl nimmt keine und is trotzdem in der liste? ja hier is echt wenig los und bei uns schneits auch, und ich hab seit samstag meine nicht eingetragenen sommerreifen drauf. |
Du musst alle hier und auf fb persönlich anschreiben |
des is nicht das, was ich vorhab ^^ alle, die (außer gtiGirl) werden angeschrieben und müssen bestätigen, dass sie mir das geld überweisen! bei geldeingang bekommt ihr noch eine nachricht, wenn ich den brief mit den aufklebern wegschicke ;) kann auf facebook anschreiben, oder/und hier ^^ |
Hab i ja geschrieben das du alle hier bzw auf fb anschreiben musst |
So Jungs, Wetter bessert sich, aber mein Golf ist immer noch nicht beim Lackierer :( |
auweh ^^ des is was... =/ mein innenraum is auch nu net fertig.... bzw. sollte ich auch noch türen und die front a bissl lacken lassen... mal schaun, was si noch ausgeht!! |
ich möchte auch im innenraum die armaturen also um die lüftungsgitter und beim radio usw. entweder weiß lacken oder mit edelstahl/alu gebürsteter folie bekleben, außerdem außen noch ein paar pflaster aukleben und am wichtigsten FAHRWERK kaufen |
Hey Österreicher :P Ist hier jemand an nem 1er Cabrio intressiert bzw kennt ihr jemanden der eines haben möchte? :) |
gibst deines leicht her oder was? schmeiß es bei autoscout rein! |
Ja es kommt weg und wird auch demnächst bei autoscout drin sein. Nur wollte ich hier mal fragen. Vlt möchte es ja einer haben! |
flo jetzt gibst ordentlich gas ^^ schon was passendes gefunden? ;) aufkleber werd ich heute wahrscheinlich aufkleben ^^ ACHTUNG!! der Große Aufkleber (falls doch einer einen möchte) kommt jetzt auf 16€ OHNE VERSAND!! aber lohnt sich auf jedenfall ;) sieht sehr geil aus ^^ *eigenlobstinkt* :D bei denen, die schon überwiesen haben, und ich das geld schon hab, schicke ich (wenn ich die adresse schon hab) am montag gleich weg ^^ Lg |
wieso das jetzt? was kommt dann neues? schon was in aussicht |
Ja hab irgendwie keine Freude mehr am Cabrio. :( Naja eigentlich will ich wieder einen 3er ;) Ich hätte sogar einen sehr schönen gefunden. Leider nur 60PS aber der sieht sehr gepflegt aus und momentan bin ich ja beim Bundesheer, da kommt mir ein eher schwächeres Modell sehr passend. Nach dem Heer würde ich mir dann sowieso einen ABF-Schlachter besorgen und den dann umbauen! ;) Naja so um die 1500 möchte ich max ausgeben. Rost soll er keinen haben und schwarz muss er auf jeden Fall sein :P |
dann kommst zum treffen evtl gar nicht mitn cab |
das hoffe ich ja doch, dass er nu mitn cab kommt ^^ aber a 3er wär sicher auch geil... dann kannst dir doch nu in großen heckscheibenaufkleber auch draufmachen ;) weil bei da 3er heckscheibe passt er fix und schaut geeeeilstens aus |
Nein eher nicht! Will die Karre bald loswerden, da ich momentan voll auf den 3er Golf abfahre :D Und ihr hier im Forum seid schuld :P |
@FLO: möchtest auf jedenfall einen großen aufkleber? dann leg ich einen zur seite für dich ;) |
Nein Danke ich nehme nur die Kleinen. aber ich werde woll doch 3 Kleine nehmen ;) |
oh ^^ is auch gut :D dann sind noch um 1,50€ mehr ^^ |
nicht 2,5? :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |