![]() |
Zitat:
|
@Markus, ja sind die originalen, hab ich auch |
Leute ich brauch bremsen für die VA, also Scheiben und Beläge, was könnt ihr da empfehlen das er gut bremst? Soll nicht mehr als 100-150€ kosten. 90PS TDI, ABS, Scheibenbremse Vorne, Trommelbremse hinten. BJ 1996, welche Scheiben soll/kann ich da nehmen? |
Habe eine Frage zu Scheinwerfer, geht es zwei Scheinis vom selben Modell zu verbauen nur das einer schwarz und einer chrome ist? |
Grüßt euch, war heute beim Freundlichen, und der hat mir Getriebeöl als Servoöl verkauft. Hatte ihm gesagt dass ich Servoöl brauche, und da kam er an mit dem Getriebeöl. Ich fragte dann, ob das 100% das richtige wäre, und er meinte ja. Dabei handelt es sich um: ATF DEXRON F III - Automatic Getriebeöl Es steht unter anderem auch "...für Hydro-Lenkungen" drauf. Er sagte die Frabe von dem Zeug wäre Rot. Wollte die Packung noch nicht aufmachen wegen eventuellem Umtausch ;) Kann ich das Zeug problemlos reinfüllen? Lieben Gruß |
Zitat:
Willst dein Auto halb schwarz halb weiß machen oder wie?:D |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.golf3.de/fahrwerk/55152-o...m-belaege.html mfg marko |
Zitat:
|
Wie ändere ich bei ebay die Lieferadresse? Weil das zum Kumpel geliefert werden soll. |
Zitat:
|
Was haltet ihr davon??? Verstärker Audiobahn |
Nix, was willst du mit sowas? So ein Ding ist weit mehr, wie einfach nur einbauen, das ist was für den DB Drag und irgendwie schreckt mich der Name Audiobank auch etwas ab. Um so ein Teil stabil zu betreiben brauchste mal grob geschätzt 5-10 Zusatz Batterien, die musst du regelmäßig nachladen dann noch ausreichend dicke Kabel, schätze mal so 120 Quadrat. Die Lichtmaschine wird das dingen eh nicht ausreichend mit Strom versorgen können. Und dann wäre da auch noch der Preis. Dein Golf ist wahrscheinlich so um die 1500-2000 Euro Wert (grob geschätzt kenne dein Auto nicht) so und dann guck mal was der Verstärker kostet. Da haste noch keine Stromversorgung keine HU, keinen Subwoofer und erst recht kein Frontsystem was dabei mitkommen könnte. Mal so als kleiner Anhaltspunkt, beim Car Hifi ist eine ordentliche Stromversorgung das A+O, alleine bei meiner normalen Anlage (3 Wege Vollaktiv) bin ich schon bei 150 - 200 Euro alleine für die Stromkabel, ne gebrauchte Lima vom VR, Sicherungen, Alu Schienen etc. Falls du dennoch so ein Monster in dein Auto bauen willst, guck dich mal im DB Drag Forum um.... Meistens haben die auch garkeine Straßenzulassung. |
Tja zur Zeit hab Ich 2 Stufen drinne die mir füher oder später verbrennen werden. Die bringen micht genug Saft. (2x 1kW) Die fahren auf Überlast. Ich kann sie nicht genug kühlen, dewswegen muss was neues her. Am besten Zwei Mono Stufen mit jeweils 1,0kW Nennleistung und entsprechende Kondensatoren. Dann moch eine Stufe mit mindestens 6-8 Ausgängen.(50W pro Kanal) Ich hab 14 Lautsprechen im Auto und die brauchen Leisung. :D Mfg. der_sammler |
nix für ungut, aber was willst du mit 14 Lautsprechern? Schreib doch mal auf, was du verbaut hast. Also was für komponenten, und vor allem wo das jeweilige verbaut ist. Durch eine Sinnvolle Planung lässt sich viel mehr erreichen wie mit 14 sinnlos angeordneten Lautsprechern mit ner 5KW Endstufe die für den DB Drag ist. Und das deine 2x 1 KW dauerhaft auf Überlast sind kann ich mir auch nicht vorstellen, da machst du irgendetwas falsch. |
Im Kofferraum ist eine eingepasste Basskiste mit 2 Woofern. (2x 1,2kW) Links und rechts von der Rückbank sind Mittel-Hochton Lautsprechen. (2x150W) In der Fahrertür und Beifahrertür sind jeweils 1x Bass 1x Mittelton und 1x Hochton Lautsprecher. (Bass 2x100W, Mittelton 2x50W und 2x25W) Der Rest läuft über den Radio. Stromkaben für die zweit Stufen jeweils 2x 50mm² Mir ist gerade noch eingefallen das es für die Lautsprecher in den vorderen Türen eine Frequenzweiche nicht schlecht wäre. Mfg. der_sammler |
hab dir mal ne PN geschickt heißt ja kurze antwort hier ;) |
Kriegt man das Teil auf dem Bild unten einzeln (Verbindung Kat -> Krümmer) ? Brauche es für einen Raceland Fächerkrümmer an einem VR6. Sind die Dinger genormt? Danke! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1309791702.JPG |
hi leute wisst ihr woher ich einen OEM Pullover herbekomme? od. muss man den selbst drucken lassen? lg markus |
Hab 195/50 15 Reifen, auf ner 15 soll Felge. Kann ich 195/40 15 fahren? Was muss ich das papiermäßiges machen? Also eintragen lassen oder so? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |