![]() |
|
voll gut des airride. wir haben letzt eines in nen bora gebaut. is schon bisschen aufwand ;) aber irgendwie schaute das etwas anders aus. die kleinen grauen kisten hatten wir net dabei... hast du das anti wank kit auch dabei? |
ne des hab ich net dabei mal schauen, muß morgen erst mal ne Probefahrt machen |
nicht schlecht ist ja schon ordentlich weit runter gekommen. Viel Spaß morgen bei der Probefahrt!!! |
So Airrdie funktioniert wunderbar!! vorne is alles Dicht aber hinten verliert er minimal Luft, man hört aber niergends das er Luft verliert. hab an den leitungen überall Leck Spray drauf nix. Mmh is doch irgendwie Komisch wieso hat er hinten Luftverlust??? |
sieht hammer aus. kann man das eig. während der fahrt verstellen oder nur im stand? und ist da nur rauf/runter oder beliebig einstellbar? |
Zitat:
|
also müsst jetz alles dicht sein!! ne kann man während der fahrt auch machen aber hall ohne TÜV ;) ne geht hoch und runter per knopf druck! wenn de los lässt bleibts stehn. |
ist er abgelegt tiefer als vorher? hinten siehts ja so aus aber vorne auch? jedenfalls fahrbarer denk ich =) |
Zitat:
von dem ESD hätte ich kein bild reingestellt:-lol-: spaß ;) Hast nen schönen golf:respekt: |
is der eig tiefer als zuvor |
oh ja tiefer auf jeden fall sieht man doch, wennst die anderen Bilder ansiehst, achse liegt hinten an der karossen auf. Aber die MOSler ham mir schon gesagt wie ich vorne und hinten tiefer komm... A bissi geht scho noch dann liegt er auf na Asphalt :-) |
wollts grad sagen bissl was muss gehn dann schauts besser aus einziger kritikpunkt is das die kontis leider keine ori radlaufkante mehr haben |
echt hab fei einlich an denn Kotis nicht's gemacht. Komm froh sein das ich so schmale Felgen/Reifen hab die verschwinden in den Radläufen... |
so GAS Airride ist eingetragen!!!! |
Bilder ? .... |
Ja wir wollen bilder sehen !!!!!!!!!!!!!!!! :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vom Auto und wie es mit Fahrwerk da steht, gibts auf der letzten Seite schon Foto´s... :fluestern: |
Die Bilder vom Fahrzeug hab i garnich gesehen^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |