golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer LosPablos Seine Dauerbaustelle soll Grün werden.. (http://www.golf3.de/showthread.php?t=59320)

max 21.03.2013 20:02

Warum hast Du die Kotis schwarz lackiert , wo das Auto doch Blau ist ? Und Su könntest mal endlich Dein Kunstwerk von der Heckklappe entfernen ! :D

.arwn00R 21.03.2013 20:04

Der wird ja noch grün!
Welcher Farbton wird des denn genau und wie wird die Farbe aufgebracht?

MFG

golfmegges 21.03.2013 20:10

Er wird gerollt ;)

LosPablos 21.03.2013 20:57

@ Max. wie Arne schon schrieb will ich ihn Grün machen aber gerollt.. :D.
Schwarz habe ich sie gemacht weil ich die farbe noch da hatte und echt keine lust hatte mit Hellgrauen kotis zu fahren. :D Kunstwerk kommt jetzt am we der rest weg.. AUsser spiegel.. :P

Arne... es soll grün werden.. Am liebsten wäre mir Kawa Grün ich weiß aber momentan noch nicht ob dieses in Matt gut ausschaut.. Geld für eine Neulackierung stecke ich nicht mehr rein... Sollte es zum Tüv auch zu viel werden ( Was ich nicht hoffe ) wird es wohl auch dann bald dahin hinauslaufen die Kiste zu schlachten, und eine bessere Grundsubstanz zu kaufen..Vieles habe ich ja gemacht für den Tüv... Aber warten wir mal ab was der dann sagt dazu... Erst dann wird er auch gerollt, muß ja auch warm sein.. :D

HDD 21.03.2013 21:37

Ich kann mir das in Grün gut vorstellen, lass es dir doch mal Faken.

Jaja der Tüv, sieht es schon wieder so schlecht bei deinen aus?

LosPablos 21.03.2013 21:57

Joar das weiß ich noch net.. Schweller und stopfen evtl... Schweller haben wir zwar vor 2 jahren "geflickt" aber mal sehen was er sagt.. :D

LosPablos 28.03.2013 14:35

Ich wurde ja von der Polizei angehalten mal wieder.. :D

hmmmm 45 min hat es gedauert... Erstmal bei der Folie fingen sie an.. bei einer kann man keine Nummer sehen.. Soll Raus.. Rückleuchten. Ori GT schwarz davon mußte ich sie überzeugen.. hehe..:D

Blinker vorne schwarze Hella Original.... wollt er nicht glauben.. Fing an ohhh mit Folia Tec angemalt.. Nix is.. Dann meinte er mein Motorträger sei durchgerostet.. Hmmm Er meinte den Halter mit dem Vorderen lager. OK seh ich ein hatte rost.. kommt heute neuer rein..
Erstmal schön gestrahlt und dann Cadmiert und Gelb eingefärbt.. :D

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1364477551.jpg

Sollte gehen. :D

Joar FW ist ihm zu tief gewesen an der Lippe. Na egal.. Federn kommen erstmal wieder raus und werde zum tüv fahren..

Er hat nämlich mein Tüvtermin von Mai auf SOFORT gesetzt und wenn ich dort war soll ich meine Mängelkarte beim LBV vorlegen.. Mach ich das nicht wird er stillgelegt...

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1364478899.jpg

Seitenblinker fehlten... Sind die überhaupt Pflicht???

.arwn00R 28.03.2013 14:40

Zitat:

Zitat von LosPablos (Beitrag 1574226)
Seitenblinker fehlten... Sind die überhaupt Pflicht???

Natürlich sind die Pflicht xD

LosPablos 28.03.2013 14:56

Die in den Kotis nicht.. Oder warum werden Autos gebaut ohne den Blinkern in den Kotis..??

.arwn00R 28.03.2013 15:01

Zitat:

Zitat von LosPablos (Beitrag 1574237)
Die in den Kotis nicht.. Oder warum werden Autos gebaut ohne den Blinkern in den Kotis..??

Naja einige haben die auch in den Spiegeln, stimmt.
Übringens kann man die bei älteren vor 95 gebauten, so glaube ich, austragen. Aber ich würde aud die Seitlichen Blinker nicht verzichten, die sind zB. auf der Autobahn schon sehr sinnvoll und haben ihre Daseinsbereichtigung.

18zöller3er 28.03.2013 15:03

naja wahrscheinlich haben se gemeckert weil halt aussparrungen in den koties sind aber keine blinker drinne sind...

.arwn00R 28.03.2013 15:04

Zitat:

Zitat von 18zöller3er (Beitrag 1574239)
naja wahrscheinlich haben se gemeckert weil halt aussparrungen in den koties sind aber keine blinker drinne sind...

Das stimmt natürlich, wieso sind die Blinker eigentlich überhaupt nicht eingebaut?

18zöller3er 28.03.2013 15:06

Zitat:

Zitat von .arwn00R (Beitrag 1574243)
Das stimmt natürlich, wieso sind die Blinker eigentlich überhaupt nicht eingebaut?

das frag ich mich auch :D

LosPablos 28.03.2013 15:16

Zitat:

Zitat von .arwn00R (Beitrag 1574243)

Weil ich neue Kotis habe ( Wegen Unfall ) mit ovalen meine alten waren eckig.. Habe ja jetzt blinker drinne.. Nur habe ich mich gewundert das sie was sagen.. Weil wenn ein Blinker ausfällt blinkt er ja schnell das ist bei den seitenblinkern nicht der fall, blinkt normal weiter.. Daher dachte ich mir das diese nicht so sehr dringend sein müssen..

VR-Mel 28.03.2013 16:22

Heiko, jetzt haste ja die Quittung zu dem was benni und ich dir auf Facebook schon geschrieben haben.... Hoffentlich geht es ein bisschen ins Geld, das du stress mit deiner Frau hast und die mal die Notbremse zieht.

Ich dachte das Fahrwerk wäre legal???? Warum dann für den TÜV die Federn raus? Bahnhof??

LosPablos 28.03.2013 16:40

Also... Quittung kann man nicht sagen, da ich ja sowieso zu tüv muß in 1 monat..wegen der Tiefe haben sie nur gemeckert weil ich keine 7 cm an der Lippe hatte.. :D

Was soll da den ins geld gehen.. Bussgeld bekomme ich nicht und Punkte auch nicht.
Warum Stress mit meiner Frau?? Ist Mein Golf... Alle Ausgaben sprechen wir ab miteinander..
Und ich habe jetzt ca ( seit dem Unfall im Oktober) ca 200 € nur ausgegeben damit er wieder etwas vernünftiger da steht. :D

FW ist Legal aber noch nicht eingetragen bei mir, weil Auto erst wieder angemeldet ist, und die Federn erst vor kurzem rein gekommen sind.

Das eintragen ist Einzelabnahme daher kommen sie erstmal wieder raus bis ich das machen kann. Sollten sowieso wieder raus kommen.. War erstmal nur zum testen wie tief er kommt mit den Federn, weil er ja abgemeldet war und sich somit in Ruhe setzten konnte.

HDD 28.03.2013 17:31

Heiko brauchst du noch Seitenblinker für den Tüv? Kannst Gelbe von mir bekommen. Kostet nur das Porto. :)

VR-Mel 28.03.2013 18:33

Zitat:

Zitat von LosPablos (Beitrag 1574278)
. Alle Ausgaben sprechen wir ab miteinander..

Wer denn alles? Deine Frau, du und die Polizei/Ordnungsamt??? lol kannst froh sein das die das nicht eingetragene Fahrwerk nicht bemerkt haben.... solche gehören für mich rausgezogen und erstmal zu Fuß weiter geschickt!

GolfGtiRacer 28.03.2013 18:58

Ich finde es zwar auch quatsch und gebe Dir völlig recht Melli, aber nun reicht es mit der Diskussion, führt eh zu nichts.

Muss er ja selber wissen.

golfmegges 28.03.2013 21:53

Ich find es schon ein bisschen arm das man ihm direkt Stress mit Finanzen und seiner Frau an den Hals wünscht... das kann man sich im stillen denken, wobei selbst das schon fraglich ist mMn.

Das er jetzt Stress hat damit ist er selbst schuld, aber das ist kein Grund so n Käse zu schreiben... :beer:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr.