![]() |
Eben....bei der Kälte hat man nicht viel Lust was am Auto zu machen. Aber mal schauen ich habe die Woche Urlaub da werde ich jetzt einiges noch machen. Mal sehen ob ich auch noch einen Fensterheber herbekomme, aber das wird schon wieder ;). Achja, für hinten habe ich mir in E*ay letzte Woche noch 25er Spurplatten pro Seite von H&R geschossen, die müssten auch die Woche kommen :). MFG Tobi |
Zitat:
Bei mir war es die Welle auf der der Scheibenwischerarm befestigt ist. Da hatte sich zu viel Dreck und ander mist abgesetzt, und jedes mal bei unter 0C haben die rumgesponnen. Ich habe(bei Trockenen Straßenverhältnissen) einfach die Arme abgemacht und ins Auto geschmissen. Danach bin ich so gefahren und habe immer wieder so alle 2km Rostlöser auf die Wellen gemacht und habe sie dabei im Dauerbetrieb laufen lassen. Wirst sehen was da für eim Moder rauskommt, und sie wischen hinterher auch ne ganze Ecke schneller. Evtl. den Motor mal mit nem bissel Krichöl einsprühen, das verdrängt und schützt vor Feuchtigkeit. mfg |
Zitat:
Wenn es wieder passiert werde ich es wohl ma so probieren Benni ;). Heute habe ich mal angefangen ein paar Sachen am Auto zu machen :fluestern:. Morgen gehts weiter....habe noch einiges vor :angel:. MFG |
na dann schieß mal los, was du denn da feines machst ;) |
Zitat:
- Schwarzes Racing Gitter links und rechts in die unteren Öffnungen der Stoßi machen :rolleyes: - Fahrwerk Vorne 1 cm hochschrauben - Spurplatten Hinten montieren wenn sie kommen - Felgendeckel endlich lackieren (Verkehrsrot :D) - Linken E-Fensterheber reparieren - Einige Kabelschei*e rausreißen ... und paar Kleinigkeiten noch |
ah, klingt doch nach sinnvollen unterfangen ^^ ich muss dir übrigens noch beichten, dass ich wieder etwas anbauen werde, was du auch so hast, das war aber zufall ^^ |
Zitat:
Was denn :)? |
^^ hab mir bei ebay ne alte bastuck ab kat für 222€ geschossen und die hat eben die gleichen enrohre wie du :D ich bin mal auf deine felgendeckel gespannt :D |
Zitat:
Mit den roten Gutachten? Wenn ja dann ist es ein spitzen Preis ;). Alte Bastuck hatte ich auch mal ganz kurz dran :D aber dann war es mir zu toll. Ich auch aber das passt dann zu den roten Felgenringen :D. |
ja, das wird auf jeden passen, schön fotos machen ;) jup, alle 3 dämpfer, gutachten ist zwar nicht dabei, aber das hab ich schon anderweitig bekommen und die nummern stimmen auch :) ich freu mich wien kleines kind :D die soll endlich da sein |
Zitat:
Super Preis echt...Das Gutachten habe ich auch noch als PDF Datei auf dem PC ;). Ja das kenn ich so geht es mir momentan mit den Spurplatten :D. |
Heute ging wieder einiges.... - Scheinwerfer sind wieder eingebaut und grob eingestellt - Stoßstange (mit dem neuen Gittern und CL Lippe) ist wieder dran - Fahrwerk Vorne 1cm hochgeschraubt - 25er Spurplatten sind gekommen - Habe die beiden Sätze Spurplatten mit einer Schicht Klarlack überzogen das sie etwas vor dem Streusalz geschützt sind ... Morgen gehts weiter....:) Hier mal ein Bild von der Front mit dem Gimmick auf der Lippe :) Bessere Fotos folgen morgen.... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1291837298.JPG MFG Tobi |
:D geil, kommst ja vorran! hab auch vor paar tagen die cl-lippe montiert, mir liegt langsam doch etwas zu viel schnee hier. winterdienst kommt auch geil :D |
Zitat:
Dann sehen sie im nächsten Frühjahr genau so aus wie Alufelgen mit Bordsteinremplern.;) mfg |
Ich seh grade, dass Du im WInter eine kleine Lippe fährst. Sag ma: WIe ist die genaue Bezeichnung dafür, ich find in der eBucht keine. Ich habe immer "kleine Lippe Golf 3" oder "Cl Lippe Golf 3" eingegeben, aber gefunden hab ich nix:( Beste Grüße |
@Mortiferus: Danke, ich geb mein bestes :D. @benni.20: Zu spät jetzt :D. Naja mal sehen ich habe sie jetzt mal drauf gemacht ;). @golf3bass: Die nennt sich schon CL Lippe ;). @all: Heute habe ich an einem Kotflügel nochwas abgedichtet und die Spurplatten vorne und hinten drauf gemacht. Die Räder stehen hinten nun schon deutlich besser im Radkasten als ohne Platten :). Morgen werde ich dann die Felgendeckel endlich lackieren....;) Bilder im nächsten Post...... Gruß Tobi |
Richtig geile Bilder!! Besonders der Spruch vorne. Wo hast du den her? Ich würd mir so einen auch gerne ranmachen vorne ;D |
Hallo, sieht super aus! Gruß Rene |
Sieht gut aus, aber der ist doch viel zu schade fürn Winter. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |