![]() |
ja ich guck mal |
Zitat:
kara-prens vertickt doch ne us lippe...... guck ma im biete bereich |
jo danke dir:D |
bei dir gibts wohl nichts neues mehr |
doch er hatte leider einen unfall. :( ANDI BITTE MELDE DICH! ;) lass den kopf nicht hängen das bekommst du wieder hin |
Ach Scheiße Hoffentlich nichts schlimmes |
sowie ich gehört habe soll es wohl "NUR" die schöne US Frontstange und den Grill getroffen haben. Aber alles andere sollte dann doch der ANDI hier reinschreiben. ;) |
was zur hölle alter , auf das vr6 werkz video könnt ich mir einen kurbeln oO richtig gut gemacht , habs gleich mal bei jappy (online community ) auf mein profil gestellt wenns dich nicht stört ;) hammer ! |
Zitat:
Hey nöööö find ich jut :D:D Zum unfall Ja habs ganz vergessen zu berichten, hatte mal ein paar Tage die Nase voll Naja halb so wild, hab schon alle neuen teile da, alles wieder anpassen und in 2-3 wochen zum lagger :D |
ach fuck! was´n passiert? |
ach erzähl ick dir mal bei gelegenheit wills hier nicht schon wieder schreiben:D |
Das Video gefählt mir voll :-) |
Zitat:
|
danke dir hört man gerne:D |
Ich glaube den kenn ich doch ^^ echt nen sehr schöner Golf ! Vorallem die Scheinwerfer passen richtig guut. |
aehr sehr nice echt richtig dezent und edel,weiter so . |
einfach nur hammer das teil! willst du noch eine us heckklappe dranbauen? |
qäre sicher legga, aber bei uns hier in berlin bekommste dafür keene kennzeichen ausgestellt! somit leider abgelehnt:) |
Zitat:
hat er leider Recht Und finde selber gerade die Mischung aus EU / US Style so geil :D |
Hey, muss sagen finde dein Wagen hammer geil ;) Vor allem die farblichen Abstimmungen und die Scheinwerfer. Auf welcher Seite isn der Umbau der Scheinwerfer, weil hab jetzt keine Lust die 124 Seiten durchzusuchen und das würde mich mal interessieren^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |