![]() |
ok, dan bring ich ne Rinderkeule mit *g* wehe aber es lacht micg wemand aus...( mein fahrwerk ist auf Baustellenhöe eingestellt und die lippe ab.. die ham die ganze gasse uffgerupft... Hat noch einer nen Lenkstockschalter (links- blinker))) weil meiner ist defekt und mein Abbledlicht geht nich!!! |
hi hi ne dann schauen wir mal was mer mitbringen komm mit nen kumpel und meiner freundin . hey DC wann wollen wir uns dann in nahwinden treffen ?? würde mich an ortzeingang stellen . dann siehste mich schohn mitn schwartzen golf aber kennst ne ja . |
wann soll ich in der halle sein oder treffen wir uns alle an der tanke? hat keiner noch spurplatten für mich morgen zum mitbringen? brauche 10ner für hinten |
ich hab keine spurplatten sorry aber warum brauchste 10er ?? hol dor bei ebay doch gleich 40 er oder so |
ja würd ich sagen treffen wir uns an der tanke oder ?? weil weis doch keiner wo die halle ist oder liege ich da falsch ?? ich kenn mich in weimar so gut wie gar net aus ,aber ich fahr eh dc hinter her |
ja wissen tun Steve und ich schon wo sie ist aber ist doch cool wenn mer uns alle an der Tank treffen^^ Ich komm mit Winterreifen, habe noch nicht die Auflagen erfüllt um die Sommerräder eingetragn zu bekommen |
@botrops: ca. 15:30 in Nahwinden würde ich sagen, dann sind wir um 4 in Weimar an der Tankstelle |
alles klar also 15.30 uhr da ist ne gute zeit aber denkste das mer so schnell fahren können wegen fahrwerk ?? weil sind sehr schlechte strasen. an welcher tanke überhaupt ?? OMV ? Kommt zwar mit sommereifen aber ohne felgen *Heul* und meine motorhaubenverlängerung ist auch noch nicht da |
bei Aral....daneben ist auch gleich Mc doof |
Na dann machen wir halt kurz nach 15:00. Tankstelle ist doch sicher die am McCafe oder? |
kevin und steve wissen wo sie ist. Waldschlößschen 5 99425 weimar |
@dc ja mc cafe heißt dass jetz @selly kommst du auch zur Tanke oder bist du dann schon in der Halle? |
Also geht das Morgen klar? Dann fahre ich jetzt Grillzeug und Getränke kaufen. 16 Uhr an der ARAL? Freu mich ;) @Christian Bringst du die Matte mit? |
Ja, die dazu Clips hab ich auch schon gefunden |
Das ist super, wenn ich dran denke bringe ich dir auch die Linse mit ;) Muss nur noch danach suchen. Kommt Sascha mit? Hab mir gestern ein bischen Carbon gekauft zum Probieren und hab da noch ein paar Fragen. |
ich bin schon in der halle muß ja erstmal etwas aufräumen. wir haen gestern bis halb 12 moch bei meinen bruder im audi coupe den 2,8 rausgerissen und haben alles vorbereitet das der s4 motor reinpasst. der soll zum speeddays fertig sein. 460 allrad PS!!!!!! ::hammer:: |
Ja, er kommt mit. Brauchst du noch ein Abt-Logo? Sowas hast du doch mal gesucht oder? |
Ja suche ich noch, hast du noch eins? |
Ja suche ich noch, hast du eins über? Edit: Kann man hier eigentlich keine Beiträge löschen? |
Ja habe ich, wir können ja tauschen (Emblem gegen Linse) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |