![]() |
Ich denke, das muss hier nicht öffentlich gepostet werden ;) Wie schon vor kurzem gesagt.... ich hoffe, dass er in gute Hände kommt zu jemandem, der deine Arbeit und auch die enorme Zeit, Aufwand und Geld für dieses Projekt zu schätzen weiß.... |
Zitat:
Hoffe der neue Besitzer weis die arbeit zu schätzen. Vielleicht stellt er sich auch mal hier drin vor?... |
Denke hier ist genug "HerzSchmerz" beim Verkauf dabei gewesen. Das hier der Verkaufspreis sicherlich auch noch zusätzlich Salz in die Wunde streut ist wohl klar, deswegen wärs verständlich wenn Chris das für sich behält ;) |
Klar es ist immer zu wenig was man fuer solch einen Umbau bekommt. Aber das was ich bekommen habe lag noch im Rahmen des vertretbaren |
Ein letztes und staatlich anerkanntes Bild von mir und meinem Golf. Sehr lobenswert.... http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1369489648.jpg |
193? :D Hast dich verschaltet? xD |
Wow 113 zu viel :D Wie lang ist da der Lappen weg?^^ |
Ich denke mal 3 Monate und mindestens 600 € |
Das kann auch schnell nen halbes Jahr werden. Kumpel von mir wurde mit knapp 200 inner 100er Zone geblitzt und musste auch halbes Jahr abgeben. |
Aber das VR6 Emblem im Grill ist super zu erkennen. Bitter ... |
Zitat:
Wahrscheinlich an einen Verwandten :naund: Grüße |
Jap denke ich auch... wer das wohl gewesen seien könnte... |
Zitat:
|
Würde mal sagen das war ganz klar ne Probefahrt.. :) |
Bist du da nicht schon aus der 3 Monats-Frist raus? |
Zitat:
|
Melli hat mich in einem Beitrag Drauf aufmerksam gemacht bei FB..... Dein Golf fährt jetzt hier in der Nähe rum.... keine 3 KM weg ist etwa der wohnort.. Hab die Bestätigung bekommen vom neuen Besitzter... Dann werde ich ihn wohl bald mal live sehen.. :D |
Tja, kaum faehrt ihn jemand anderes schon geht der Motor kaputt und danach das Getriebe. Bei mir hielt der Motor ja nur 4 Jahre ohne Probleme, und der wurde getreten bis nichts mehr ging. Da frag ich mich wie er das geschafft hat. Bestimmt Dampfrad voll aufgedreht und er ist abgemagert und verreckt... |
Irgendetwas von dem wird es wohl gewesen sein.... xD ... |
hört man immer öfters bzw liest man, die jungs kaufen sich ne aufgeblasene karre geben dann mal richtig feuer und spielen ma dampfrad und schon is die karre platt echt ägerlich wenn man das als vorbesitzer erfährt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |