![]() |
THX... heut hab ich ihm Tüv gegönnt.... alles OHNE PROBLEME!!! Getriebe LEICHT ölfeucht... und eine birne im rücklicht is durch... Getriebedichtungen bestellt.... hol ich morgen ab... Birne hab ich noch^^... Top in schuss das teil! Bremsscheiben u. Beläge neuwertig! Bremsleitungen, Gummilager, Motorlager... alles neu... geile Sache ^^ ...hab ich hoffentlich paar Jahre ruhe ^^ |
Na da gratuliere ich ja dann richtig zu nen Top Wagen, sieht auch echt gut gepflegt aus. Die Farbe wäre nicht ganz mein ding, aber mal gucken, wie er life da steht. :respekt: |
dann auf die nächsten zwei jahre!! |
Habe den Bora ja gestern Live gesehen, und muss sagen super schickes Auto!! Sieht echt aus wie Neu.... TOp was de dir da geholt hast ;) Pläne klingen auch gut , also ran an den Speck:D |
|
Nicht schlecht dein Bora. Aber an deinen 3er kommt er nicht ran!!!! :D |
Noch nicht... ich denk er wird auch was schönes aus dem Bora machen. Gibts schon Neuigkeiten was den Golf angeht? Waren schon ein paar Interessenten bei dir? mfg |
Zitat:
19er Felgen, nen gewinde und us stoßfänger... dann passt das ;-) innen dann wieder himmel, säulen... doppeldin navi... kleinigkeiten halt nur... xenon bekommt er dann noch... und für frau vllt ne einparkhilfe... glaub die sensoren hau ich dann einmal komplett an alle 4 seiten des boras löl.... ab 20km/h schalten die dann ein ^^.... jaaaa so mach ich das :D:D:D Der Golf.... bekommt nächste Woche neue Scheibe und Zahnriemen... dann hat er ein neues Zuhause..... :angel: |
naja auf us umbauen ist ja nicht so schwierig beim bora. und naja die einparkhilfe hast ja schonmal geübt hoffentlich machste es nicht wieder so wie beim dreier :D |
Zitat:
jaa na nur die stoßfänger tauschen beim bora... kostet nen hunni bei ebay... |
schicker bora die farbe gefällt mir sehr gut sieht aus wie frisch vom werk abgeholt ;) wenn du fertig bist ist der bestimmt der hammer :P |
Wie sagen die bei Barrys Speedshop auf Dmax immer: Je besser die Basis, desto besser das Resultat :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so per zufall grad bei ebay nen schnäppchen gemacht... nagelneue Felgen löl... für unseren Bora... hoffe das wirkt... 8,5J x 19 Zoll ET 35 |
Absolut geil!!!! Ein Traum die Felgen :respekt: Und wie die wirken werden ;) |
ich hoffe auch, dass die wirken... habe grad nach reifen geschaut... michelin, continental, hankock.... brigdestone... und alle namen fangen bei 150€ pro reifen an... gibt auch welche für 300€ das stück.... ouh man.... 600€ nur für reifen... da muss ich nochma überdenken obs nich auch no-name reifen für 70€ das stück tun^^... |
Das Thema hatten wir hier letztens erst bei dem User Buddha. Der hat auch Billigreifen und die waren nach ner Saison platt. Zum Vergleich: Meine Hankook Evo halten jetzt schon die 2te Saison und ich kann sie auch nächste Saison noch locker fahren. Und ich fahr 600km die Woche! |
kommt ja immer auf den fahrstil an ne ;) aber die felgen werden der wahnsinn für den bora :) |
Das wär ja dann noch en Grund teurere zu kaufen. Ich fahr nicht grade wie en Opa :D |
Zitat:
Die Felgen sind aber wirklich absolut geil! Passen perfekt zum Bora |
Naja billig und billig sind 2 verschiedene paar Schuh :D Auf jeden fall warn se flott runter ;). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |