![]() |
jo mann kann es echt nicht oft genug sagen,das auto ist richtig gut georden.Bin mal gespannt was es als nächstesngibt. Aber sag mal warst des jahr über wegen den felgen mal beim tüv?? hattest doch da noch irgend ein prob mit den adapter platten oder sowas in der art. |
hey so melde mich jetzt auch mal zu Wort ;-) habe ja immer schonmal reingeschaut. Im allgemeinen finde ich deinen Golf gut gelungen und auch verarbeitet ! TOP Der Farbunterschied an den Türen wurde ja schon "bemängelt", mir gefällt die Stoßstange super ! Würde aber bei Gelegenheit die Lippe noch komplett anschweißen, das wirkt noch besser. Stoßstange hinten und Schweller sind nicht so mein Ding, aber sonst ist alles gut gelungen. Hast du die Golf 4 Cabrio Spiegel dran ? Und den Kleinen links von der US Version ? Die kommen bei mir auch bald dran ;-) Achso und die Bilder ansich sind super in Scene gesetzt ! Machst du das beruflich ? Gibt ja wenige die das so super können... mfg marko |
Abend, danke fürs Comment..ja mit dem Farbunterschied stört mich auch ist halt da vorn und hinten nochma gezogen wurde und neu gelackt..mal sehn was ich mach...anfürsich is der lack zu gut unm komplett neu zu lackeiren..nur ka was ich sonst machen kann... War am überlegen ob ich die Lippe drunter schweisse allerdings habe ich es aus vernunft gelassen...wie oft ich aufsetzte da wäre das schon längst aufgeplatzt! Und so kann ich ab und an auch die Jubi Lippe drunter machen! Spiegel sind G 4 Cab und der von der Fahrerseite vom Japan Modell! Nein Bilder mach ich nur so ab und an!Allerdings die im Parkhaus hat ein kollege gemacht der nebenbei öfters Bilder macht! Gruß Chris |
Zitat:
Wegen der Lippe, du hast doch den unteren Teil von ner 4er Stoßstange da dran oder ? Beim 4er hält das richtig super, im Vergleich zu der original Golf 3 GTI Lippe... Glaube nicht das dass reissen würde. Aber wenn du eh mal die Lippen wechselst... angeschweisst würde es aber optisch noch geiler kommen ;-) Passen die Lippen denn so, wegen der Breite ? Oder hast du die angepasst ? Wo hast du die Spiegel her ? VW ? Mein Händler hat mir nen guten Preis gemacht und genau Japan / UK, also aus England ist der kleine linke Spiegel. Passen die gut ? Müssen ja leider etwas angepasst werden... mfg marko |
Naja ma gucken wegen der Farbe..muss aber gemcaht werden nervt mich glaub ich am meisten^^ Ja untere Teil is komplett vom 4-er deshalb kann ich die auch so tauschen is ja Originale länge wie beim 4-er! Und unter der V 6 Lippe os kein Lack mehr also schrabt täglich übern Asphalt...das macht keine Schweißnaht lange mit! Die Spiegel hab ich bei VW bestellt! Ja hinten muss was weggeflext werden(hab da auch ein Bild wenn du nich weist was) dann passen die recht gut!(Also weg mit dein hässlcihen M3 Dingern*g* Gruß Chris |
Zitat:
Mit der Lippe musst du selber wissen, schöner wärs natürlich angeschweisst ;-) Wenn ich die Spiegel da habe, kucke ich mal, habe irgendwo schonmal was gelesen darüber. Ja M3 kann ich auch nicht mehr sehen, M5 ist auch pot häßlich... mfg marko |
Echt toller Wagen Mal ein paar Fragen? was hasste in Sachen Motor geplant? Hasste ne Teilenummer von den Spiegeln? Was sind das für Türgriffe? Wer ist der Hersteller der Heckstossi? |
hey chris! ich würd mich auch mal interessieren ob du was mit dem motorumbau vorhast? greetz |
Hallo zusammen:) Also Motor denk ich ab und an dran aber noch nichts in Planung! DIe Griffe sind vom Audi 80! Heckstossi nennt sich SF1! Und hier noch ein lustiges Bild :) http://www.golf3.de/clear.gif Gruß Chris |
he he: no Chance for ants!!! |
woher hast du deine rückleuchten? die gefallen mir echt gut. kannst du mir dann auch sagen wie die heißen? |
Hey, hab die bei ebay bestellt!Wie die heissen weiss ich nicht mehr sry! Am WE mal bissle gelackt :) Innenraum wird nun alles was matt(original)war in schwarz glanz(LC9Z) hier schonma ein paar Teile! http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Gruß CHris |
Sieht klasse aus. Mit dem kontrast gefällt mir sehr gut. |
geil geil geil ... super chris |
Wie ich es hasse!!! Vorallem bei dem Wetter^^ http://www.golf3.de/clear.gif Und rein finde ich noch viel beschiessener :( Chris |
Selber schuld. :D Du machst dat schon... Hast bis jetzt alles an deinem Auto einmalig gemacht. Mfg Jan |
Gibts schon Bilder vom Amaturenbrett? |
:respekt: Immer wieder geil dein Golf zu betrachten. Da wird man echt Neidisch. Das Gesamtkonzept ist einfach nur Geil und kann total überzeugen. :respekt: |
Zitat:
|
Hehe das wirkt nur so durch die pigmente im Lack! Is recht glatt ;)Im eingebautem Zustand wirds garnich mehr zu sehn sein denk ich mal abwarten :) Chris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |