![]() |
Ich komm nur in einer hinsicht nicht ganz mit.. du schreibst, dass du scheinbar etliche geile felgen rumzuliegen hast und dann machst du diese 14" drauf? Sorry, aber die felgen sehen nach nix aus, besonders mit den wurstigen reifen. selbst wenn bei den größeren felgen der lack nicht perfekt ist, scheiß doch drauf. zieh paar reifen drauf und ab gehts. sieht mit lackschäden immer noch 1000x geiler aus als so 14" mit wurstpellen. |
Muss eben alles aufgearbeitet werden was rum liegt 😉 Deswegen auch. Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Klar sieht es besser aus aber bei neuen Reifen mit aufziehen biste knappe 400 los und die Kohle habe ich nicht ganz einfach. Darum kommen die 14ner rauf da sie gutes Profil haben und nix gekostet haben. Ich finde es auch nicht toll aber is halt so Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
400€? Wo kaufst du denn reifen? Nimm n satz nankang in 205/40 17, 187€ der satz. Aufziehen dazu, dann biste vllt 230€ los. |
Dann kommen noch 4 lochkreis Adapter und das eintragen dann biste bei ca 400😉 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Die Adapter kosten schon 300 😁 rund um von H&R. Wird also noch teurer. Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Zitat:
Dann vertick die 14ner und kauf von dem Geld iwas anständiges, originales. Das kann man sich doch nicht freiwillig antun. EINTRAGEN musst Du die auch! |
Hab ich da aber müssen auch noch gemacht werden. Ich finde die Felgen jetz auch garnicht so schlimm habe wichtigere Sachen zu tun als mich um Felgen zu kümmern da is die Karosse wichtiger. Was nützen mir Felgen wenn die Karosse weg gegammelt is. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Zitat:
von den teilen,ich rocke sowas auch nur noch ab oder mache Winterräder draus wenn die felgen noch nicht zerhackt sind:D |
Ich stimm Ben, Stefan und Marco zu, hatte es oben auch schon mal geschrieben, verkaufe alle Felgen und steck das Geld dann in die Touaregs. Du sagst ja selber alle Felgen brauchen etwas Arbeit. Dass hat auch schon fast was Messihaftes. Sorry dafür. Aber ich denke du weißt, wie ich das meine. Gebrauchte Adapter sollten sich auch auftreiben lassen. Ist ja nicht der erste 3er mit den Felgen. Anderseits stimme ich dir auch bei der Karosse zu, sowas ist wichtiger. Aber machbar. Ordentlich versiegeln und eben nochmal lackieren. Ist ja zum Glück kein Candy oder FlipFlop Lack. |
Felgen sollen ja auch paar weg so is nich aber wer kauft denn Felgen in schlechtem Zustand. Darum wollte ich die Felgen fertig machen und dann verkaufen 😉 Die 14ner werde ich nicht verkaufen da die nix wert sind die fahre ich runter und jut is. Zuerst steht für mich jetzt erst einmal die Karosse es ist zwar nicht so viel aber muss trotzdem. Dann nebenbei die Felgen fertig machen und neue Arbeit finden und dann wird das alles schon 😉 Kommt zeit kommt Rat und in der Ruhe liegt die Kraft und vieleicht komme ich ja noch zu Geld und dann kommen auch Felgen rauf die geiler sind 😉😉 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Jetzt fällt dir ein das du die Karosse richten musst, nachdem er lackiert ist? Genauso der Rost, der war doch auch schon vorher da. Ich muss das nicht verstehen. Bei den Felgen geb ich den anderen total recht. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
Mir fällt nich jetz ein das er gerichtet werden muss das wusste ich vorher schon und der Rost war vorher noch nicht an den radläufen was man aber auch sehen kann daran das er nur sehr leicht ist. Wäre der schon vorher da würde das ganz anders aussehen Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Und warum hast du dann nicht erst die Karosse gerichtet? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
Oh man. Wieder so ein ein Wagen der vielleicht kurz geil aussieht wenn er an einem vorbei fährt, aber wenn man ihn irgendwo stehen sieht, denkt man sich nur WTF. Die Farbe kann wirklich was aber die ganzen Stellen die jetzt schon anfangen zu rosten deuten doch auf eine sehr schlechte Vorarbeit hin. |
Ich komme mit der argumentation immer noch nicht mit. Auch diese 14" haben dich ja wieder geld gekostet. Hättest du dir das gespart, wärst noch paar monate auf winterreifen gefahren und hättest alles verkauft was du an felgen rumliegen hast, hättest du locker die touareg fahren können.. |
Jetzt beruhigen wir uns alle man wieder, es ist immer noch sein Projekt. So schlimm finde ich die Felgen nun auch nicht. Und am "Auto schrauben" hat ja generell wenig mit Finanzieller Rationalität zu tun. Ich hab an meinem Auto auch viel schabernack getrieben. Zumindest ist der TE auch so ehrlich und ist sich nicht zu fein, mal Roststellen zu zeigen und geht offen damit um, dass die Kiste nicht perfekt ist. |
Die 14ner haben nichts gekostet darum kommen sie ja rauf 😉 Gekauft hätte ich die nich 😀 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Moin Es gibt mal wieder paar neu Bilder 😊 |
Das sieht doch richtig gut aus! Welche Felgen sind das jetzt? Gefallen mir. Welche maße haben die? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |