![]() |
Ich bin mit glanzschwarzen teilen im innenraum immer etwas zwiegespalten.. teilweise siehts cool aus, es wird aber schnell zu viel. bin mal gespannt wenn du den fertigen innenraum mit lederpappen zeigst, wie das dann wirkt. |
Ich habe noch einen Satz votex dachträger. Mit Abdeckkappen und dazugehörigem Schlüssel. |
Ich habe Dir doch gesagt das ich nur die Nummer vom Schloss brauche;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So heute mit Sivi, die Stofftürpappen ausgebaut, die Lederpappen mit Alubetum gedämmt und endlich mal die Cabriohalter für die vorderen Türen verbaut. Mit den Glanz-Schwarzengriffen gefällt mir gut. Morgen gehts dann an Jan seinem weiter. |
Wow, sieht echt edel aus. Und die Türgriffe in Glanz-schwarz passen echt hervorragend dazu. Habt ihr beide gute Arbeit geleistet. ;) Grüße, Ritschy |
jap, das mit den glanzschwarzen teilen überzeugt mich jetzt definitiv. sieht super aus! |
Zitat:
|
Sieht Hammer aus :) gefällt es den Silvi jetzt auch ? ^^ die Verkleidung vom Öffner würde ich auch noch mitmachen da stimme ich Salex zu bin auf den Tacho gespannt und die weiteren veränderungen ^.^ |
Ich habe bei meinen auch schwarz glänzende Teile verbaut, mir gefällt es bei deinen auch. Zitat:
|
sieht schon cool aus. was nehmt ihr da so für lacke? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Gestern kammen zwei Pakete, das eine war von Ritchy. Ich habe vor kurzem Tachoscheiben mit 240 km/k Skala mit orangen Zeigern günstig bekommen. Ich habe das ganze zu Ritchy geschickt, mit der bitte den umzubauen. Wie immer hat Ritchy perfekte Arbeit abgeliefert. Sitzheizungsschalter und Heckscheibenheizungsschalter hat er mir auch gleich umgelötet, nach meinem Wunsch. Wenn ich Glück habe dann nimmt sich Teletubby meinem Tacho mal vor, damit die km/h Anzeige noch angepasst wird. Das andere Paket war von Dustin, habe ich auch schon verbaut, da gibt es aber erst morgen ein Bild von. ;) |
irgendwie glaub ich hab ich ne idee was du von dustin gekauft hast.. bin mal gespannt ob ich recht hab. der innenraum sieht echt gut aus. weiter so thorsten! |
Wie ich sehe, hast auch Du mit Deiner Kamera Probleme das Blau der LED's richtig darzustellen. Dachte schon ich wäre zu blöd um gescheite Fotos zu machen. Auf das/die Bild(er) morgen bin ich gespannt. Tja, die Vorfreude ist die schönste Freude. Grüße, Ritschy |
Sieht sehr gut aus :) |
Innenraum gefällt mir auch, passt alles gut zusammen!:) EDIT: Ist das ein hörbarer Unterschied mtt den LS-Haltern??? |
Richtig schicker Innnenraum, gefällt mir äußerst gut! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Jetzt wird das Geheimniss gelüftet :D Für die Bildqualität entschuldige ich mich jetzt schon, kommt auch noch ein Shooting im jetzigen Zustand, aber z.Zt. komme ich zu meinem Hobby einfach nicht. :( |
Hatte ich mir schon gedacht, dass es die roten Magic Colours sind. :) Harmoniert echt gut mit dem roten Lack. |
Sieht wirklich gut aus hätte ich nicht gedacht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |