![]() |
Steht doch ganz klar da?! Zieht man den Schalter einmal raus beim Lichtschalter, der nur NSL-Funktion hat, gehen trotzdem die Nebelscheinwerfer an. |
Zitat:
Während du bei dem Lichtschalter, der sich 2x ziehen lässt, beim 1. Rausziehen die NSW aktivierst und beim 2.Rausziehen zusätzlich noch die NSL. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich will meine Abnehmbare AHK loswerden. Aber ich will sie dafür nicht absägen. Da aber das Schloss im arsch ist (Schlüssel weg und Zylinder eh platt) wollte ich fragen ob man nicht bei vw noch nen einzelnen zylinder bekommt. Oder kann ich einen aus dem Baumarkt nehmen ? (Alten ausbohren) |
Bin seit gestern dabei, die Lüsterklemmenakrobatik zu beseitigen. Am Radio will ich anfangen da gleich die erste frage. Wie verbindet man am besten AudioKabel ohne klangverlust? (zurzeit natürlich mit lüsterklemmen zusammen :D) Kann man Audiokabel enfach so löten? |
ne kurze frage zum mfa ( so heißt der bordcomputer des g3 doch oder ? ) immer wenn ich die batterie mal abklemmen mussste, oder da mal kabel entfernt habe, setzt sich der mfa wieder auf 0 zurück, (tages km, durschnittsverbrauch, etc.) was ja soweit normal ist. macht er aber danach NICHT mehr, bis ich wieder das kabel von der batterie entferne. davor hat er das auch gemacht wenn das auto ein paar stunden stand. ideen? |
stellung 1 "tageszähler" stellung 2 "gesamtzähler" |
Zitat:
noch ne dumme frage. wo sehe ich diese stellung und wie stelle ich das um ? |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1326365448.jpg Mfg Sven |
gut dann hatte das ja damit nichtmal was zutun :D vielen, vielen dank ! :) |
wie verbinde ich gescheit 2 Audiokabel (Für Boxen)? Lassen sich die Audiokabel einfach so löten ohne klangverlust oder sonstigen störungen? |
Zitat:
Mfg Sven |
Wie starte ich in meinem Showroom eine Neue Umfrage? |
Zitat:
|
Fahre wöchentlich ca 380km. Möchte auf meine 7x17 Felgen jetzt 185/35 Nankang aufziehen. Meine Frage, ist das bei meiner "Strecke" wirklich empfehlenswert ?! Wäre schön wenn mir einer Antwortet, der diese Reifen fährt :) |
Zitat:
|
Sind halt ''billig'' Reifen. In einer vernüftigen Größe aber gut fahrbar. Nur bei nässe kacken die komplett ein. |
es geht mir nur um die Optik, sie sehen halt verdammt geil aus. |
Zitat:
|
das stimmt so schlecht sollen die Nankang aber nicht sein und sie sind die einzigen die 185/35 r17 anbieten |
Kann ich bei mir die Kotflügel, statts der Eckigen Blinkerausspaarung, welchen ich gerade besitze, gegen Kotflügel mit Ovalen Blinker und tauschen und ohne antennenloch 1:1 tauschen? Sollte ja klappen oder? |
Zitat:
Zitat:
|
wg. der Tieferlegung und der Optik! |
Zitat:
Musste deine antenne nur anderweitig verfrachten |
Ich stelle die Fragen nochmal: Wie starte ich in meinem Showroom eine Neue Umfrage? Red Hornet: Würde auch gerne wissen, wie ich meine Umfrage löschen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
Meinst du wenn du hier dauern die Frage stellt wird sie beantwortet ? Gehört hier eigentlich auch nicht rein. Aber wie wäre es, wenn du die Frage mal an einen Mod richtest, wenn es so wichtig ist ! Zitat:
Ich würde auch keine Nangang Reifen fahren, viel zu unsicher und zu hoher Verschleiß, gerade wenn man sie jeden Tag fahren muss... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Eine Frage bezüglich Gewindefahrwerk. Wenn ich an der Höhe rumdrehe muss ich dann jedes mal die Spur neu einstellen lassen oder nur nach dem Einbau? Sprich wenn ich es 1 oder 2cm runterdrehe muss ich dann sofort wieder alles einstellen lassen? |
Zitat:
Das sollte dir deine Frage beantworten ;) |
Normal bei jeder Änderung Spur/Sturz einstellen und neue Höhe eintragen lassen! |
Zitat:
Mit der Eintragung ist wieder ne andere Sache... |
Zitat:
|
Zitat:
Man sollte es schon machen! Natürlich tut es keiner! Und wenn man nur 0,5cm verstellt dann fährt auch keiner zum TÜV! Aber es sollte halt schon gemacht werden! |
Zitat:
Also am besten den TÜV mal fragen! Sonst wär ich da vorsichtig!;) |
Jede Gewindeverstellung muss auch wieder eingetragen werden. Auch wenn du das Gewinde nur anspuckst :D |
Zitat:
Theoretisch muss es machen, je nach Eintragung hat man da aber "Spielraum" |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |