![]() |
hey hans! meiner Meinung nach hast du alles richtig gemacht, die mini's finde ich sehr geil und werden deinem grandios stehen. auch die Sache mit der front wird klasse sein. hab auch vor wieder zu wechseln. gruß sven |
Mit den Felgen hatte ich für nächstes Jahr auch geliebäugelt :D Werden sehr gut wirken mit den 185/35 denke ich und bei der Tiefe mit deinem Lack sowieso ;) |
Also die Felgen bleiben Anthrazit. Mag dir Farbe total und bringt eine dezente Linie an den Wagen. Ich danke euch Leute für den Zuspruch. Freut mich das hier auch immer soviele rein schauen. Liebe Grüße |
oh gute felgen wahl...schauen bestimmt gut aus... |
Gute Wahl bei den Felgen. Die vorherigen BBS wollten mir ja so gar nicht gefallen. Passen die Mini-Felgen eigentlich problemlos? TÜV meckert auch nicht? Gruß*Forti |
Dadurch das es eine OEM Felge ist sollte es keine Probleme geben. Kumpel hat die selben gerade am 1er eintragen lassen und bei dem Prüfer probiere ich es dann auch. |
der nabenlochdruchmesser is doch bissl kleiner oder ? wenn ja müsste man die ja bearbeiten |
Ist schon auf 57.1 bearbeitet |
Aber, wenn es bearbeitet ist, ist doch eigentlich nicht mehr legal, dadurch ist Bauteil ja verändert worden? |
Prinzipiell hast du natürlich recht. Glaubst du das es irgendeinen Prüfer auffällt das der Nabendurchmesser verändert wurde? Ich bezweifel es sehr stark besonders dann wenn es ordentlich gemacht ist und die Felge montiert ist. |
denk ich auch das es wirklich fat keinem auffält wenns sauber und ordentlich gemacht ist is es doch vollkommen ok |
Ist unseren Prüfern bei Opel Stahlfelgen auch nicht aufgefallen.... und ich bezweifel auch sehr stark, dass ein gleichmäßiges Abtragen an der inneren Nabe die Stabilität der Felge negativ beeinflusst.... also ich würde mir da absolut gar keine Platte machen. Klar, hättest dir ja auch so wie ich damals von SCC Adapterplatten mit Nabenreduzierung kaufen können (.... ich wollte damals auf die sichere Seite gehen) und dafür knapp 300 Euro ausgeben.... aber kannst auch einfach abdrehen lassen bis es passt und gut. Gibt die Felge ja sicherlich baugleich auch mit größerem Nabendurchmesser und dort wird sie nur durch Zentrierringe an die richtige Position geschoben,.... warum solls dann nicht auch mit abdrehen funktionieren. |
Achso, hier Dicker..... Es gehört hier einfach rein :D Schön dass du über dich selbst noch lachen kannst, bist n korrekter Typ! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1443388085.jpg |
Na das ist doch mal ein geiles Bild!! Irgendwie sehen die Winterreifen schön oldschool aus. Gestern mit ein paar Leuten aus dem Forum beim Saisonabschluss Treffen gewesen vom Team Eddy. Morgens getroffen ging es schon in einer großen Kolonne Richtung Land der Dichter und Denker. Ich war ein wenig geknickt da ich ja mit Stahlfelgen fahren musste und die Karre doch ziemlich hoch war. Forchi hatte mir den Tag trotzdem ein wenig versüßt und mir nen paar 16er Radkappen besorgt. Somit ging es. Im großen und ganzen war es ein gelungenes Event mit schönen Fahrzeugen. Habe nen paar andere Wagen aus dem Forum gesehen aber leider nie die Besitzer. Hier mal 2 Bilder von unserem Platz: http://www.golf3.de/images/imported/2015/09/310.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2015/09/311.jpg Hat Spaß gemacht Leute! Forchi Danke für deine Worte;-) Schön das wa uns alle wieder so gut verstehen. |
auch mit radkappen was fürs auge :D...wenn du jetzt noch nen anderen Uploder benutzt wär es top^^ |
Dieses mal gar nicht so verschwommen die Bilder...;-) War ne coole Runde und echt schöne Autos beim Treffen! Können wir gern wiederholen, aber dann ohne Stahlus! |
Ja ich weiß nicht warum die Bilder so verschwommen sind. Macht dieses Misst Handy. Was ist denn mit dem Uploader? Danke am alle die für meinen Golf im Kalender gevotet haben auch wenn es nicht geklappt hat. |
Ich werd dir beim nächsten Mal ma zeigen wie man auch mitm Handy geile Bilder macht :p Zum Start in die nächste Saison dann :D |
Zitat:
Zitat:
|
Die Radkappen sehen top aus! Gute Idee! :) Gruß*Forti |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |