![]() |
Zitat:
münchen city - :cool2: echt ne super Stadt... vorallem um überschüssiges Geld loszuwerden... @Flo: Nix da, ich sehs schon kommen: Mama, darf ich dei Golf haben oder Papas Caddy? I will umbedingt an Wörthersee ;) |
so leute ^^ sind wieder zu hause von münchen :) einfach geilstens wars ^^ wirklich super :) therme war der hammer und münchen auch ;) werden bestimmt nochmal hinfahren, aber als nächstes ziel hätten wir paris oder las vegas :D *g* aufkleber müssten die tage noch kommen ^^ |
München ist auch n Tagesausflug wert ;) und Reifnitz sowieso xD |
jop ^^ nur reifnitz wirds heuer net werden... ;) aber nächtes jahr dann fix ^^ hätte auch mal nen vorschlag für unser treffen nächstes jahr :) zB Plus City oder Uno Shopping in Linz ;) kann man anmelden und dann haben wir ca. 2-3 etagen in einem parkhaus und eine riesenfläche so noch für ein treffen ^^ PS.: die turboelite macht die night of wheels auch im plus city kaufhaus in linz ;) |
Zitat:
sag mal bist du von beruf bankräuber? LoL |
bist wahnsinnig? :D :D :D aber man muss sich ja ein paar reiseziele/meilensteine im leben vornehmen und durchsetzen oder? ;) und da haben wir (meine freundin und ich) beschlossen, dass wir gerne noch hinmöchten (kinder usw. kommt ja auch alles, dann kannst das sicher für die nächsten jahre dann vergessen ;) |
europark dach währe auch eine geniale location. |
wo ist das genau?? meinst für das treffen nächstes jahr oder fürn urlaub? ;) |
für nächstes jahr. europark ist ein großes einkaufszentrum in salzburg, mit der größten ein geschoßigen tiefgarage europas und einem genialen parkdeck am dach http://www.golf3.de/images/imported/2011/04/677.jpg das rote ist das parkdeck am dach. |
wo is des??? ;) linz wäre halt schon auch geil ^^ =/ =/ =/ möcht sie soooooooooooooo gern haben.... aber passen beim 3er auch net wirklich gut... (also streifen im radkasten bzw. bekommt man fast net typisiert) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...fvi%3D1&_rdc=1 leider... :( |
hol dir die rondell 0026 sehen meiner meinung nach, wenn du ein vw emblem rein haust fast genau so aus, aber haben abe für einen golf. http://www.golf3.de/images/imported/2011/04/678.jpg |
das sind rondell felgen??? gibts die auch in 17"??? weil die OZ Aristos (vom R32) sind ja in 18"... =/ |
gibts auch in 17 und 18 zoll kosten neu so um die 400€ für alle 4 schau einfach mal bei ebay nach rondell 0026 |
Zitat:
Caddy?????? :D :D Bilder! Bilder! Bilder! :D :D |
naja, aber sind halt doch die kleinigkeiten, an denen ich bei den aristos denke... ;) aber danke für den hinweis ^^ |
Neue Teileliste Hary: Rückleuchten Golf 3 rot lasiert (rechte hat einen Sprung) €30 Rückleuchten Golf 2 weiß €25 Rückleuchten Golf 2 original €15 Blinkerbirnen chrom (sieht man so gut wie gar nicht) oder Diademlook € Preis auf Anfrage! Griffleiste Cult Society mit Drücker (denn müsste man aber zu spachteln weil die aufnahmen gebrochen sind) Golf 3 €10 Welpenset (WZ+Einlagen) €15 A,B,C Säulenverkleidung Golf 3, 5 türer, grau €15 Sonnenblenden Golf 3 (3Stk) grau €10 Preise sind VHB Djskapz: Autoteile: hält aber angeblich auch soGolf 4 GTI Emblem (eine Halterung abgebrochen) Golf 3 GTI Handbremshebel Golf 3 VR6 Kat (leer mit Lambdasonde) Hifi: Raveland Subwoofer Kiste Sonstiges: PS3-Games: UFC Undisputed 2010 (Englisch Uncut) Rainbow Six Vegas noch was: paar ältere DVDs ^^ Liste dazu kommt noch Icealen :Biete: Golf 3 Rückleuchten Orange ---> ca. 20€ Golf 3 Schaltknauf -----> ca. 10€ also Preise sind Verhandlungsbasis!! Suche: Plastikverkleidung für die Schweller VWfreak93 1 paar Golf 3 Gti Rückleuchten-->20€-->Zustand gebraucht aber unbeschädigt 1 Golf 3 Cario Persenning --> 65€--> Zustand neuwertig 1 Novus VSD Attrappe für Golf 3-->15€-->Zustand Neu 1 paar Originale Vaelo Golf 4 Frontscheinwerfer-->50€-->Zustand gebraucht Fanboy Originale Golf 3 Doka`s in gutem Zustand GTI/GT Rückleuchten dunkel, eine hat einen sprung ist aber dicht. Originale VW Frontblinker Weiß Originale Hella Weiße Nebelscheinwerfer mit Leuchtmittel super zustand Rot Lasierte Original Rückleuchten (recht schlecht lasiert, hat paar nasen, aber kann man schleifen und polieren) Original Airbag Lenkrad in sehr gutem zustand ohne Airbag Original Kunststoff Schaltknauf (schon recht glatt) Klarglas Blinker mit NSW Dummy, recht dreckig aber voll funktionstüchtig. Sonstiges: PS3 Spiel Bulletstorm NEU PS3 Spiel GTA IV PS3 Spiel Mirrors Edge PS3 Spiel Bioshock PS3 Spiel Ratchet & Clank Tools of Destruction Ps3 Spiel Ratchet & Clank Quest for Booty PS3 Spiel Ratchet & Clank Crack in Time PS3 Spiel Uncharted PS3 Spiel Need for Speed Pro Street PS3 Spiel Little Big Planet HD Kabel Reciever mit Aufnahme Funktion nur 2 Monat benützt Apple Pro Keyboard aus Acryl, sehr selten in gutem zustand 10" Digitaler Bilderrahmen mit LED Beleuchtung, Fernbedienung, Foto, Video und Musikfunktion etc. NEU und Unbenützt in OVP und mit allem zubehör Nokia N90 Communicator mit T-Mobile Lock (Leicht enfernbar) guter zustand einzig an der chrom menütaste leichte gebraucsspuren Mit OVP und dem Ladegerät und beschreibungen etc. Fujifilm SF1000 Digitalkamera mit 10 Megapixel und rießen optischem zoom mit sehr viel zubehör Wie TV Kabel, Akku, Ladegerät, Firewire kabel, alles. Leider startet die Kamera seit einem monat nicht mehr, kann eine kleinigkeit sein ich weiß leider nicht genau, desshalb verkauf als dekfekt. |
tolle liste ^^ *haha* bezüglich "tiefer" habt ihr wahrscheinlich so gemeint, wies ein kumpel von mir macht.... :D http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._4074410_n.jpg der fährt aber eher selten aus mit seinem gefährt ^^ aber bin auch schon mit dem gefahren....echt endgeil!! ;) |
hey leute!! aufkleber bekomme ich heute abend :) morgen kann ich dann fotos machen bzw. werde demnächst eine pn ausschicken mit Bankdaten (wegen Geldüberweisung) und ihr müsst mir in der antwort-pn nochmals anzahl und Adresse bestätigen, damit auch alles klappt ;) Lg |
wenig los hier.... |
hab ich mir auch gestern gedacht ^^ hoffe, alle sind mal online, damit das mit den aufklebern klappt ;) leider ist es heute zu kalt bei uns (hat sogar geschneit) also wirds wohl erst am WE was mitn aufkleber ;) aber dann gibts fotos und dann bitte mal die adressen bekannt geben ;) Lg hier nochmal die aktuellste liste: Name:___Anzahl kl.:____Anzahl gr.:____ Geldeingang:_____Weggeschickt: djskapz:______2____________1____________ja________ _________ja hary:_________2____________0___________nein_______ ________nein VWfreak93:____2____________1___________nein_______ _______nein theGTIgirl:_____0____________0___________nein_____ _________nein theFLO:_______2____________1__________nein________ _______nein Salva:________2____________0__________nein________ _ _______nein MarkusGOLF86:_2____________0__________nein________ _______nein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |