![]() |
ja richtig scholle mehr ist es nicht!!! |
Welchen Innendurchmesser hat das Hosenrohr beim 1.8l 90PS ABS? |
Zitat:
|
wie tief ist eig. beim golf 3 mit normalen fahrwerk der tiefste punkt? |
---------------- |
bei mir hat neulich beim bremsen die batterie gegen den scheinwerfer gedrückt (kp warum die halterung lose war) die untere scheinwerfer halterung da hängt die schraube drin und diese komische blechmutter ausser frontmaske dran aber nicht in der frontmaske kann ich mir diese dinger bei vw neu holen diese blechmuttern oder irgendwo anders oder muss ich die frontmaske wechseln? |
meinst du die eckige platte mit gewinde, die hinen links ud rechts so zacken drauf hat? |
sone runden dinger irgendwie da dreht sich die befestigungsschraube vom scheinwerfer rein ist bei mir rund und sieht so aus als wär dat irgendwie eingeclipst davon kam mir ein anderes beim scheinwerfer ausbau entgegen |
die sind normal von hinten durch den kutostoffrahmen durchgesteckt, dürfte eigentlich nicht nach vorne rausfallen. |
sheen auch ziemlich sehr rostig aus die dinger |
Wie stellt man ein automatisches Kupplungsseil zurück? Mfg. der_sammler |
hi leute passt der US- Becherhalter nur in die US- Mittelkonsole? lg markus |
Zitat:
Er würde auch in die Deutsche Mittelkonsole passen. Nur würden so keine großen Becher, von der Höhe her passen. Wenn du die Mittelkonsole so ausschneidest, das der Becherhalter etwas tiefer Sitz, würden dann auch höhre Becher reingehen. |
habe eine Frage zu dem Heckscheibenheizungsschalter. Weißt jemand ob man da die Kappe vorne mit dem Logo einfach abziehen kann um sie zum Beispiel durch eine andere zu ersetzen? |
Zitat:
mfg marko Zitat:
mfg marko |
Zitat:
geht der Nachsteller wieder in Grundstellung. Klappt aber nicht beim ersten Mal, mußt du rumprobieren. Sobald sich der Zug wieder ohne großen Widerstand rausziehen lässt hast du es auf jeden Fall geschafft und kannst ihn einhängen. Nach ein bis zwei mal Pedal betätigen zieht er sich dann wieder auf die korrekte Länge zusammen. Zitat:
es muß lediglich ein großes Loch in den Konsolenboden (im Ablagefach) geschnitten werden in das der Becherhalter eingelegt wird. Das ist bei der US-Konsole aber auch nicht anders gemacht. Zitat:
den glatten Streifen in der Mitte nicht einzeln. Ich kenne aber keine passenden Blenden mit anderen Symbolen. Hab letztens nen Mexico-Golf geschlachtet, der hatte solch einen Schalter für NSL (haben die ja nicht im Lichtschalter). Da war einfach ein schwarzes Streifen mit NSL-Symbol über das Heckscheibenlogo geklebt. Leuchtet dann natürlich nicht mehr durch, aber sieht bei Tag original aus. Ob das selbst gebastelt war oder original kann ich nicht sagen, sah auf jeden Fall sauber aus. |
Zitat:
Selbst eingebaut oder auch gesehen habe ich das noch nicht ;) |
|
Servus, hab vor bald meine Servopumpe zu tauschen, und hab die "neue" schon hier liegen. Ist es möglich diese vor dem einbau irgendwie sauber zu machen? Also durchspülen oder ähnliches? Will die ungern einfach einbauen, weil ich sie ja nicht ausgebaut hab und die Vorgeschichte nicht kenne. Wer weiß, was damit beim Ausbau angestellt wurde. Lieben Gruß |
Zitat:
mfg marko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |