![]() |
Zitat:
Die Schrauben bekommen 10Nm. |
Zitat:
Dichtung 051 103 483 A 22,31€ *up* hm dein Post wurd mir eben nicht angezeigt Croko ^^ |
Zitat:
|
Steuergeärt für nen AFT? glaube meins ist durch :( Gruß Krog |
kotflügel fahrerseite mit ovalem blinker ohne antennenloch. Den preis auch dazu bitte. DANKE |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
mfg marko |
ZSB = Zusammenbau, sprich die komplette Einheit. Ja kannst du nehmen ist laut Eddi für nen AAA |
hey kann sein das das hir schon steht aba wollt nich alles durschschauen =I suche die teilenummer von dem votex holzlenkrad.. hoffe es kann mir wer helfen.. =) schonmal danke =D |
Sers, bräuchte mal bitte die Teilenummern für: Faltenbalg für Tür - Innenraum Verbindung, und den dazu passenden T32? Stecker für Fahrer und Beifahrer Seite. (Stecker besteht aus 2 Teilen, wenn ich mich nicht Irre. mfg Tox!c |
Zitat:
Zitat:
Flachkontaktgehäuse mit Schutzkappe 32 Polig: 3A0 959 735 C Preis: 16,48€ |
Votex = Zubehörkatalog findet man schlecht bis kaum im Katalog |
Kann mir jemand sagen, was der Wischwasserbehälter für den Golf 3 bei VW neu kostet? Meines Wissens gibts glaub nur noch den mit 7 Liter... Hier die TN von dem mit 4 Litern, falls es hilft: 8D0 955 453 B Danke! |
Hi, den mit 3,5L gibt es auch noch. Flüssigkeitsbehälter: 1H0 955 451 A Preis: 41,83€ Waschwasserbehälter 3,5L: 8D0 955 453 C Preis: 34,27€ |
Zitat:
|
Denke ja, steht leider nicht mit bei wieviel er fasst. Bei dem anderen steht es bei, 3,5L. |
Zitat:
|
|
Danke Croko. Mir is noch was eingefallen: Kofferraumklappenschalter vom Passat (Bj. wie Golf 4). Gabs glaub nur bei den US-Modellen... Da bräuchte ich bitte den Preis bei VW! |
Zitat:
Sollte dort mit dabei sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |