| GolfGtiRacer | 05.07.2010 22:40 | Zitat:
Zitat von poisenchef86
(Beitrag 925755)
ja das liesst sich doch vielversprechend!! ;)
aber die 200 hast nicht geknackt,wenn ich das richtig entziffere auf dem datenblatt,oder???
die kommis der anderen lassen wohl noch auf sich warten; die sind alle in nem anderen Showroom unterwegs :D | Ne 200 nicht ganz aber garantiert waren auch nur 190. Ich war halt optimistisch aber der Kat mach noch viel aus und das Getriebe bringt noch gut was untenrum dann. Zitat:
Zitat von aam 90
(Beitrag 925763)
aber ohne kat wird der doch noch lauter oder? soll ich dir en gehörschutz zum nächsten bawü treffen mitbringen? | Ja etwas lauter schon aber das machts auch nicht mehr fett^^ Zitat:
Zitat von Marcel-HL
(Beitrag 925766)
Bringt die Abgasanlage denn noch was ? (vom Sound her) :D
Nicht schlecht die Leistung, das Gesicht vom VR-Fahrer hätt ich gern gesehen. | was meinst mit Abgasanlage ist doch schon drunter, aber mit 3 Töpfen, die bleiben auch ist schon laut genug. Zitat:
Zitat von poisenchef86
(Beitrag 925769)
habe zwar nicht mitbekommen ob eventeull schon nen 200 zeller drunter ist, aber falls noch der originale,.....dann wird wohl ein 200zeller einzug erhalten tippe ich mal!! | Mal sehen spielt eigentlich keine Rolle Abgaswerte sind eh .....:fluestern: Zitat:
Zitat von vwcult33
(Beitrag 925770)
Denn Kat Komplett rausmachen würde ich auch nicht. Eher ein 100 Zeller. | Mal sehen. |