![]() |
ich hoffe für dich mit |
ich hab heut meine sommerfelgen drauf aber ich muss einzelabnahme machen da mein gutachten nicht mehr gültig ist....der eine meinte es würde auch so um die 40 euro kosten, ist dass nicht zuwenig? |
denke ich auch 40 euro pro teil vieleicht . hmm ich hab noch keine alus und auch noch keine neue hecklappe . |
So um die 60€ sind es eigendlich bei der DEKRA |
hmm wer weis |
ist nur crass wieweit die dinger bei mir bei et 25 herausgucken.....also vorne könnte ich nix mehr an spurverbreiterung dranmachen...dann müsste die den koti wohl ziehen^^ |
sagt mal bei den luftfilter also nen offnere kann ich bei mir net einfach so drauf machen oder weil habe sone grose runde abdekung drauf ,60 ps baujahr 91 . woher bekomm ichn sone abdeckung für den sportluftfilter ?? |
die eintragung kostet bei der gtü 42 euro. |
nimm das gutachten und fahr morgen einfach mal hin. die sind eigendlich ganz nett da. |
jo naja morgen nachmittag gehts mal zu dekra^^ Wie machmern dass nun wegen Sonntag? Ist nämlich morgen schon Freitag und es wird eng:confused: |
wird ich auch mal sagen müssen ja schohn mal ne zeit ausmachen |
um 16 uhr Tankstelle? |
:bier: jeder gringt seine würstchen mit und alles wird gut |
:bier: jeder gringt seine würstchen mit und alles wird gut |
wollen wir braten oder was ?? hi hi das würd lustig ,wer bringt rost und holzkohle usw. mit ?? Würd aber auch sagen jeder bringt selber würstchen mit . also ich bin mit 16 uhr eigentlich einverstanden obwohl vieleicht 18 uhr lieber wäre oder nicht ? |
16 Uhr passt doch finde ich! |
hm 16uhr ist ok. es ist ja immerhin Sonntag |
stimmt ok machmer 16 uhr ,aber was für würstchen mitbringen ?? bratwürste oder was |
holzkolle und grill stehen in der halle |
kannst dir ja auch ein steak oder ein halbes schwein mitgringen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |