![]() |
Wem der Wagen nicht mehr Wert ist wie der Tausch gegen nen Golf 2 der brauch mich erst garnicht anschreiben! |
Zitat:
|
schade, dass er immer noch nicht weg ist... |
Ja, Liebhaber sind selten, und Leute die meinen der Wagen waere zu teuer gibt es wie Sand am Meer... Die Leute wissen einfach nicht was das ganze Zeug kostet. Felgen mit Reifen, Bremsanlage, Turbolader und Einspritzduesen mit Kruemmer kostet schon soviel wie der Preis den ich fuer den ganzen Wagen haben will... |
Wäre schlachten keine Alternative? |
da ist leider immer das Problem. Wenn du einen VR6 für 7.5 mille auf Turbo umbauen lässt, bekommst ohnen nen km gefahren zu sein keine 5.5 mehr dafür...dessen muss man sich einfahc bewusst sein wenn man sowas baut. |
Zitat:
wünsch dir dass der wagen so schnell wie möglich weg geht zu einem vernünftigen.preis. |
Zitat:
Es wuerde zumindest auch viel "Muell" uebrig bleiben der dann entsorgt werden muesste |
Zitat:
|
wenn er noch bis nächstes jahr da is, kauf ich ihn dir ab ;) kannst dir sicher sein :P (wenn ich bis dahin so sparen kann, wie ich mir das vorstelle.... man weiß ja nie, was kommt) ^^ |
Zitat:
|
hm naja für nen vernünftig umgebauten find ich den sogar ziemlich preiswert.... wäre ja auch auf der suche nach nem vr turbo :P |
Versuch doch einfach den Umbei einzutragen..wer will schon so viel kohle ausgeben und sich dann erst auf nen eventuellen Tüv marathon einlassen...wenn der komplett getüvt gewesen wäre, hätte ich auch eher Interesse an dem Fahrzeug |
Eben solange der Umbau nicht eingetragen ist wird es um einiges schwerer die Kiste zu verkaufen |
Entweder alles eintragen lassen oder damit leben das man nix kriegt... es steht zwar immer ein dummer auf aber du hättest den golf anders bestimmt schneller los. |
Ich hab ja auch irgendwie intresse an dem Wagen. Hab aber ein sehr breiten Geschmack und kann mich daher nicht so schnell entscheiden. Will ihn schon gern, aber dann sehe ich wieder was anderes und dann wieder den..... Eins sollte dem Käufer klar sein. Es ist KEIN Auto in dem man einsteigt und losfährt. Das Auto braucht zunächst Tüv und auch danach regelmässige Inspektionen. Das Auto braucht Arbeit, Zeit und auch Geld, aber dafür hat man dann ein richtig Einmaliges Fahrzeug. Wer ein Auto haben will in dem man sorglos einsteigen kann und losfahren kann, der sollte sich nach was anderem umschauen. Fertig. |
Zitat:
Kriegst alles los, sogar das Dämmmaterial kannst zum verpacken von schweren Teilen wie der VA nehmen... Ohne Tüv würde es auch ich so machen. |
Für 6.8 steht nun nen echt schicker turbo bei kleinanzeige, alles eingetragen, große bremse usw...vielleicht als preisregion |
Wagen ist verkauft. Wurde Samstag abgeholt |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |