![]() |
Verdammt is der gut geworden! Respekt! Wie orgikinol =) |
Sauber... das ist das ergebniss für die Harte Sch.... Arbeit |
Sehr geil! Mit dose gelackt? lg |
Hi Baui mach mir mal bitte en Foto von hinten von dem Grill hab auch noch so einen im Keller liegen hab nur in der mitte keine versteifung drin und wolltre mal schaun wie du das gelöst hast. Muss ja im Sommer wieder ohne Emblem rum düsen |
wirklich sau gute arbeit... weiter so... |
super geworden dein grill... freu mich schon den an deinem auto zu sehen wird bestimmt genial aussehen |
Der Grill sieht echt TOP aus. |
Einbaun !! :D |
Der Grill sieht echt gut aus, super arbeit. ich mein so ein Grill belohnt doch deine ganze arbeit oder? kommt bestimmt gut am Auto. |
Danke für eure positiven Meinungen :) Ja das Ergebnis mach schon einiges der Arbeit wieder gut, freue mich auch schon drauf ihn einzubauen... @Convertible: Mach dir nachher mal ein Bild, hab gerade keine Cam zur Hand. |
sehr sehr gute arbeit baui!!schaut echt top aus bin schon gespannt wie er am auto kommt!! |
Hey dein Grill ist ja echt gut geworden, ich wünschte meiner wäre auch so gut. Ich hätte doch lieber kleben sollen -_- |
@Lunik: Schleifen, schleifen, schleifen :D Hier mal die von Convertible gewünschten Bilder von hinten: Aufs Bild klicken http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1263504959.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1263505058.JPG Wie man auf den Bilden eig. erkennen sollte wurden insgesamt 3 Bleche eingeklebt. Zwei für die senkrechte Strebe und eines direkt unter die Mittlere Strebe. |
Sehr cool gemacht wollte das bei mir mit Plastik versteifen aber wenn ich das bei dir so sehe dann muss ich mir das nochmal überlegen glaub ich. Sieht auf jeden fall sehr sauber aus. Bei mir ist der Grill allerdings ganz an der Seite gebrochen weil er zu viel Druck bekommen hat das muss ich wohl sowas da rein bauen. Danke auf jeden Fall für die Bilder dann kann ich ja bald mal an meinen ran gehen Gruß markus |
Zitat:
naja vielleicht kann ich ihn ja noch mit Plastikrepair retten :rolleyes: |
Gerade n kleines Schnäppchen gemacht :D Ne mittlere Ventolippe, also die die aussieht wie die US-Lippe. Wenn jemand Erfahrungen mit dem Anpassen hat kann er sich gerne mal melden :) |
cool such auch noch eine ;) was haste bezahlt wenn ich fragen darf? :) |
Naja so viel anpassen brauchste nicht, nur zu Reifen hin musste halt was abschneiden. |
Zitat:
Vento Lippe Orginal bei eBay.de: Spoiler (endet 17.01.10 14:59:27 MEZ) |
aber so wie das auf den bildern aussieht ist das doch die ganz flache oder irre ich mich?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |