![]() |
Link suche ich dir raus. ;) Ja das ist ein Forum. Von den Amis. |
Was isn mit deinem Scirocco? oO |
bei vortex hat auch schon einer gefragt nach deiner stossi :D ist aber auch geil dein golf. |
Warum hast du eig nicht beim Kalendervoting mitgemacht? Warste da noch nicht so weit, oder einfach nur verpennt? Da hätte man doch glatt noch nenn 13. Monat hinzufügen können ;-) Wirklich chick gemacht. Gefällt mir sehr gut! |
ich finde auch, das du nächstes jahr mit im kalender sein solltest. ich finde deiner ist einer der besten wagen hier im forum. |
@Bude:Danke dir das ist lieb! @Cyprien:Der ist leider abgebrannt bevor der Winter vorbei war:( @Danjo:Ja da hatte ich auch mal was gesehen nur als ich es lesen wollte fand ich es nicht mehr:( @MichaABF:Dochdoch soweit war er da schon..hab's verpennt..schade:) naja vll isser dann im 2011-er vertretten @GolfRS:*rotwerd* Danke :) |
ich könnt ja immernoch schwören ds es an dem montag dein golf gewesen ist, der durch wipp gefahren ist. (da hatte ich dir ja ne sms geschrieben). das nächste mal fahr ich dem dann hinterher ;) |
Zitat:
Hey... ein geiles Winterauto!!! Das Ding macht bestimmt viel Spaß, nicht wahr. |
also ich finde auch das ist einer der schönsten wagen hier im forum passt alles perfekt zusammen! Deine kamera scheint ja auch eine ziemlich gute zu sein?! und die location wo du pics machst sind auch immer sehr geil. mfg |
kanns erlich mir gefällt er nicht mit der verbastelten front und den Grill |
Zitat:
edit kann man den danke button nicht woanders hinsetzen? jedesmal klick ich drauf <.< |
Also manche Leute sollten sich ihre post nochmal durchlesen bevor Sie auf antworten klicken. Sorry für OT aber das musste jetzt mal sein. |
:D zu geil! Btt.: Ich freu mich immer wieder in deinen Thread zu gucken, weiter so!! |
Hehe..ist ja alles geschmackssache,wobei ich da nichts als verbastelt bezeichnen würde;)dennoch würde ich Kritik annehmen wenn man sie begründet oder sagt was einem nicht gefällt! Aber beim nächsten mal nimm besser einen Duden dabei dann macht sich keiner über dich lächerlich ;) Chris |
Verbastelt ist der nicht, hab trozdem Danke gedrueckt fuer die herrliche Rechtschreibung. Trozdem unfahrbar mit der "Hoehe" :P Geht beim ABU eigentlich auch das Abgasrohr unter der Oelwanne durch? |
ich find dein auto richtig geil , mach weiter so grüße aus wipp man sieht sich |
absoluter wahnsinn die felgen..... |
einfach nur perfekt dein golf. Hab noch nie so eine geile front gesehen...einfach perfekt..:meister::meister::meister: |
Hallo, also allein fuer die Farbe wuerde ich toeten :) Wirklich wunderbar dein Gefährt. Und zu diesem Tuning3er.. Ich glaube das sollte man einfach mal ignorieren xD |
Zitat:
Also ich find ChrisZ's Golf optisch echt Hammer! MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |