![]() |
Schön das er wieder gut läuft. Gib mal bescheid was das auslesen ergeben hat. |
Zitat:
gleich noch neu gewickelt. ;) Das alte Gewebeband ist mir in der Hand zerbröselt. Werde jetzt nach und nach alle offen liegenden Kabelbäume neu wickeln. Ist jetzt zwar kein muss, sieht aber um welten besser aus, wenn ich die Motorhaube öffne. :D Grüße Ritschy PS: Auslesen dauert noch. Mein Bekannter ist gerade unterwegs, Autos kaufen. Ist ein Käfer-Freak. :D |
Das hört man doch gerne :) (das schneeweißchen wieder gut läuft) |
Mal am Tacho wieder ein wenig weiter gemacht. Wie gehabt, der Km/h und die Zeiger von den kleinen Anzeigen werden noch getauscht. Gemacht habe ich.... Die Ausleuchtung verbessert und 3 weitere Anzeigen aktiviert. ;) Fehlen noch NSW; NSL; und Bremsverschleißwarnleuchte. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1365279354.jpg Grüße Ritschy |
I like ;) So langsam komme ich auf den Geschmack von der ganzen schönen Beleuchtung :D |
Hast du den Tacho von der Firma TRW? Oder Motormeter/VDO |
Genau dein Tacho mit weißer Beleuchtung und schwarzlicht Zeiger, das wäre genau meiner :D Einfach nur geil Ritschy :) |
Zitat:
Danke für die Blumen, doch so ganz bin ich noch immer nicht zufrieden mit der Ausleuchtung. Werde versuchen, die LED-Strips noch besser zu platzieren. Morgen werden eh noch die zwei Nebelkontrollen aktiviert und da kann ich die Stips gleich noch versetzen. Grüße Ritschy PS: Bin heute nicht mehr dazu gekommen den Ofen auszulesen. LOL |
Sieht gut aus(mittig ist es nur nen bissl dunkel). Na dann bin ich mal gespannt was das Schneeweißchen sagt bzg auslesen ;) |
Gude vom Obba, sieh das im origial auch so aus, oder ist es da heller(Schatten in Höhe der 20 und 200 km, sowie gleiche Höhe beim drehzahlmesser)? Wenns am Foto hängt, dann sieht es mal wieder klasse aus. Bin jetzt schon ein wenig neidisch........) echt! aber nur ein wenig, also schon.................Gruß Obba |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüße Ritschy |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Jenny ist Ritschys adoptivtochter :D Ich finds witzig ^^ |
Zitat:
Trotz dass wir uns noch nie im Leben gesehen od. persönlich getroffen haben, verstehen wir uns sehr gut. Der Altersunterschied bewirkt, dass ich Jenny's Vater sein könnte und da hat es sich halt ergeben, dass wir jetzt eine "Syberfamilie" sind. Nicht mehr und auch nicht weniger. ;) Zitat:
Grüße Ritschy |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße Ritschy |
O.o Ich hab schon wieder so viel verpasst! Gefällt mir immer besser was du machst ;-) |
Hey Ritschy, ich habs geschafft, bin jetzt wieder auf dem neusten Stand, was deinen Showroom angeht. Werde in Zukunft auch wieder regelmäßiger rein schauen, hab ganz vergessen, was du immer wieder für tolle Sachen in Angriff nimmst. Und es hat sich ja einiges getan, seit ich nicht mehr wirklich aktiv war. Wie siehts mit der Felgenfrage aus? Würde auch die Borbet bevorzugen. Die Tachobeleuchtungsaktion sieht ja schonmal gut aus, ich versteh nur nie, warum man die Farbe ändern muss, ich finde das grüne schön und gut so wie es ist ;) Aber das ist, wie so vieles wieder geschmackssache. Bald muss ich wirklich mal anfangen die Seat-Lippe anzupassen. Gruß, Yannick :winke: |
Hallo da draußen, jetzt weis ich endlich, warum meine Kiste bei 40-50 Km/h so geschaukelt und ab 160 Km/h so extrem vibriert hat. Lenkungstechnisch konnte ich nichts feststellen, also nochmal Achse vermessen lassen. Das kam dabei raus und hab absolut keinen Plan woher. LOL http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1365793842.jpg Grüße Ritschy PS: Rennt jetzt wieder wie auf Schienen. Tacho ist noch in Bearbeitung. |
Oh , das war ja ordentlich verstellt. Hattest doch schon die Spur einstellen lassen ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |