![]() |
Hallo Riks, das reicht nicht. Die sollten alles fressen und dann auf hoher See in's Wasser springen müssen. Thorsten, prüf mal Deine Mail's. ;) Grüße, Ritschy |
Kann gut nachvollziehen, wie dich der Schlag getroffen haben muss... aus unserer Halle hatten die auch mal so einiges mitgehen lassen. Unter anderem mein Ausleselaptop, Endstufen, Bremskolbenrücksteller usw. Schlagschrauber, großen Wagenheber und andere Sachen hatte mein Bruder zum Glück paar Tage vorher mitgenommen, um einem Kumpel zu helfen. Ich schau bei Gelegenheit mal, was wir alles doppelt haben. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) An dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN an Ritchy, er hat mir gleich am Montag ein Paket auf Reisen geschickt. Weiß gar nicht was ich schreiben soll......bin echt sprachlos. :o |
Gott sie Dank ist das bei Dir angekommen. Hatte Marco88 auch schon mal ein Paket mit Werkzeug geschickt und das kam so gut wie leer an mich zurück. :( Wollte Marco eigentlich noch mal was schicken, aber ich denke, Du kannst es auch gebrauchen. Werde mir dann für Marco was anderes einfallen lassen. Ist zwar nicht gerade Profi-Werkzeug, aber ich sag mal "Besser als mit den Fingernägeln arbeiten". :P Hoffe mal Du bekommst noch mehr zusammen. ;) Grüße, Ritschy |
Meins bekommst du am Freitag Shorty. |
oh man sowas ist aber auch mehr als scheiße armes Deutschland!! cool das dir die leute helfen! leider kann ich dir nichts anbieten...hab nichts doppelt :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Gestern mit Baxter getroffen, danke auch an ihn für die Unterstützung, so kann ich jetzt wenigstens wieder arbeiten. Danke auch an Chopper, der mir erstmal seinem großen Werkzeugkoffer geliehen hat. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) Heute mit Frauchen raus gefahren, weil wir noch bischen was schaffen wollten am Golf. Heute stand noch an .... - ABS-Sensor Beifahrerseite wechseln - Umlenkwelle von der Schaltung erneuern - Schalthebel kürzen - das klappern der Innenverkleidung beheben - Türgriffe ohne Schloß verbauen Ricci kam auch raus und wir haben den Grill angeschmissen. Hatte mir eine neue Umlenkwelle besorgt und 2 K Knetkleber. Dieser ist bis 300°C Hitzefest. Die Kugel habe ich mit dem Knetkleber "eingemantelt", gewartet bis es ausgehärtet war und dann, damit es passt noch ein bischen mit der Pfeile bearbeitet. Ich glaube ich habe die Kugel zu dick damit eingewickelt, bei der Montage ist ein Stk. wieder abgeplatzt. Naja, mal sehen wie lange das hält. Mit Ricci heute auch noch die Zündung eingestellt, jetzt läuft der Motor auch nicht mehr im Notlaufprogramm. Nachmittag kam Hans noch raus zur Garage. Er hat letzte Woche ein "Spendenaufruf" gestartet, wegen dem Verlust meines Werkzeugs durch Diebstahl. Heute hat er mir eine Geschenkekiste überreicht, mit dem was alles zusammen gekommen ist. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die sich daran beteiligt haben. Danke Jungs für eure Unterstützung .....am besten hat mir die Karte dazu gefallen ....."nur gemeinsam sind wir stark" Ich habe in dem Forum hier soviel Menschen kennengelernt und schätzen gelernt und muss feststellen, das die Aussage zu 100% stimmt. |
Immer wieder gern Thorsten! Freut mich das wir dir eine Überraschung machen konnten. |
Ich vernachlässige ein wenig das Forum , sonst hätte ich es mit dem Diebstahl früher gesehen ! Aber , das einige hier zusammen halten und sofort für Ersatz sorgen , zeugt vom großen Respekt . Wir sehen uns am Donnerstag , Thorsten |
Wenn Du dich freust, freuen wir uns auch !!! ;) |
Wir sind füreinander da. :-) Freut mich, dass es dir gefallen hat. |
Zitat:
Freue uns auch euch wiederzusehen. Maja freut sich auch schon auf ihren versprochenen morgentlichen Joghurt. :D |
Schöne Aktion :) Tolle Türgriffe ^^ Freue mich sehr für dich |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Eben noch bischen Kosmetik und getankt. Jetzt noch Tasche packen und dann gehts morgen los. |
Was gibts neues ? Meine Domlager darf ich jetzt Freitag tauschen, was aber auf den schlechten Zustand unserer Straßen in Berlin zurück zuführen ist. Heute habe ich die Verstärker von der Rückwand der Rücksitzbank abmontiert und in die Reserveradmulde verbaut. Da werde ich mir die Tage noch ein wenig Holz organisieren und mir was gescheites bauen. Desweiteren bin ich gerade an Ledertürpappen dran. |
Wie Lange sind die Lager schon drin? Unsere Straßen hier sind ja auch nicht die Besten, seit dem Fahrwerk aber noch die 1. Lager. |
Warum Ledertürpappen? Soll da noch ne passende Ausstattung dazu? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Es wird ein paar kleinere Veränderungen geben. Die Carbon-Folie ist aus dem Innenraum geflogen, dafür habe ich die Teile in glanz schwarz lackiert. Gut erhaltene Lederpappen sind bereits auf dem Weg zu mir. In dem zuge werde ich gleich die vorderen Cabriohalter verbauen und von Alex (Zubrovka) bekomme ich ein gutes zwei-Wege System von Mac Audio. Beim Tacho wird sich auch was ändern. :D Äußerlich gibt es auch eine Veränderung, da erwarte ich ein Paket von Dustin. Votex Dachträger habe ich auch ein günstig geschossen, nur war leider kein Schlüssel mehr für die abschließbaren Abschlußkappen dabei. Weiß jemand ob man evtl. von anderen Anbietern ein Schloß kaufen und verbaut bekommt? |
Hallo Thorsten, dass mit den glänzend schwarzen Teilen im Innenraum finde ich nicht so gut. Da siehst ja jeden Dapper (sorry Fingerabdruck) drauf und bist nur am putzen. Ich werde mich überraschen lassen, wie es in Verbindung mit den Ledertürpappen kommt. Ansonsten sehr gute Arbeit von Dir wie immer. ;) Grüße, Ritschy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |