![]() |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Die Stückzahl ist bei zweitürigen Fahrzeugen mit 8 angegeben. Das würde 4 Stück pro Türverkleidung bedeuten. Grüße Teletubby |
Danke Manfred! Ich hab nen 5-Türer, dann werd ich mir nochmal ne Handvoll von den Klammern holen...dann knarzt die Türverkleidung evtl nicht mehr so. |
Hallo! Zitat:
Für die Befestigung der Achszapfen am Hinterachskörper: N 907 589 02 Sechskantschraube (Kombi) M10X32, 8 Stück, EUR 0,89 pro stück 321 501 119 A Tellerfeder B10, 8 Stück, EUR 0,37 pro Stück Schrauben für die Bremssattelträger an der Achse: N 907 294 01 Zylinderschraube mit Innensechskantkopf M10X1,25X21, 4 Stück, EUR 1,67 pro Stück Alle Daten wie immer sorgfältig herausgesucht, aber ohne Gewähr! Grüße Teletubby |
hat einer ein foto von der Lippe und preis 1h6 807 233 Spoilerlippe |
Hey danke Teletubby :D aber was isn des ? 321 501 119 A Tellerfeder B10, 8 Stück, EUR 0,37 pro Stück ? |
Zitat:
Grüße Teletubby |
Achsooo ja klar kenn ich. Waren aber normale u- scheiben an den schrauben selber dranne. Danke dir :) |
Bin wieder mal auf der Suche nach der(dem) TN (Preis) von dieser Öleinfüllstutzenverlängerung. Das Fahrzeug in welches Die verbaut ist, ist ein Golf 4 - 1.6l . http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1351287773.jpg Grüße Ritschy |
Hallo Ritschy, Zitat:
Grüße Teletubby |
Ich suche die Teilenummer/Preis der Zierleiste welche beim Golf 5 aussen senkrecht an der Tür B-Säule ist (Fahrerseite). |
Zitat:
|
Zitat:
habe das Bild nur aus dem Netz. Wäre eigentlich egal, von was für einem Motor (Golf/Passat ect.) die ist. Mir geht es nur darum, dass ich so eine Verlängerung bekomme, die durch meine Motorabdeckung passt. Evtl. auch von einem Diesel. Hier mal die Motorabdeckung die ich verbaut habe: Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ritschy's kleiner weißer dreier bekommt eine Verjüngungskur Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ritschy's kleiner weißer dreier bekommt eine Verjüngungskur Grüße Ritschy |
Hallo Ritschy, Zitat:
Zitat:
Ich werde die Suche erstmal mit dem Tipp von marko1983 fortführen. Grüße Manfred Edit: Mit dem Tipp von marko1983 finde ich: 028 115 301 Öleinfüllstutzen, EUR 4,52 036 133 287 Dichtring, EUR 5,77 beides für die Dieselmotoren "ALE" und "AFN". Das alles aber ohne jede Garantie, dass es das ist, was Du suchst bzw. dass es bei dir passt. |
Hallo Manfred. Vielleicht hilft Dir ja das weiter: "VW Golf 4 IV Bora Audi A3 Motor 1.6L 1,6 SR 100PS AKL 74KW Seat Leon Toledo AEH" Danke schon mal für Deine Suchbemühungen. Herzliche Grüße, Ritschy |
Zitat:
06A 103 467 E Entlüfer, EUR 24,87 Motoren "AEH" und "AKL". Dieses Teil sieht auf dem Bild aus wie eine Verlängerung für die Öleinfüllung. Es ist aber laut Bild noch ein Schlauchanschluss vorhanden, auf den vermutlich der Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftrung gesteckt gehört. Dieser Schlauchanschluss müsste für Deine Zwecke entfernt oder verschlossen werden. Zwischen dem genannten Teil und dem Ventildeckel gibt es noch den Dichtring 06A 103 493 D für EUR 2,32. Dieser Dichtring ist derselbe wie der am Öleinfülldeckel, was dafür spricht, dass der genannte Entlüfter an Stelle des Öleinfülldeckels in dessen Öffnung im Ventildeckel gedreht wird. Diese Info ist ebenfalls hochspekulativ und ohne Gewähr! Grüße Manfred |
Jaaa, danke Manfred. Das ist genau was ich suche. Hab auch ein Bild gefunden mit der Entlüftung. Wollte es gerade posten und Du warst aber schon schneller mit der Antwort. LOL Das hilft mir auf jeden Fall weiter und die Entlüftung werde ich natürlich Blind machen. Daaaanke nochmals für Deine Zeit, die Du mir geopfert hast. Herzliche Grüße, Ritschy |
Guten Morgen zusammen. Ich bräuchte mal ein paar Teilenummern für meinen 1,9 TDII (AFN) Abgaskrümmer Dichtung Abgaskrümmer Schrauben Ventildeckeldichtung und Einspritzdüsen Vielen dank im voraus. Mfg. der_sammler |
Zitat:
http://www.golf3.de/images/imported/2012/10/534.jpg |
Hallo :) ich suche TN/Preis der alten (!) Stecker für Ventoscheinwerfer und der dazugehörigen Pins... also damit ich den neuen Kabelbaum auf die alten Scheinwerfer umbauen kann (Kabelbaum wurden schon die neuen Stecker abgeschnitten :( ) |
Polo 6N Kann mir jemand die Teilenummern und Preise zu folgenden Teilen nennen. Für einen Polo 6N. Dichtungen für die Türgriffe 2x vorne (links+rechts). Dichtungen für die Türgriffe 2x hinten (links+rechts). Preis für die Kennzeichenbeleuchtung Teile-Nummer sollte die 6N0 943 115 sein. Und die Plastikteile im Bild für den mechanischen Seitenspiegel (1x links + 1x rechts). Edit: Und die Dichtung für die Dachantenne benötige ich auch noch. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1351797246.JPG |
Teilenummer für Thermostat AEE richtig? mir liegt die Nummer 032 121 110B vor. Ist das richtig? Öffnungstemperatur 87° |
Zitat:
|
Zitat:
Dichtungen für die Türgriffe 2x hinten (links+rechts). Vorne 6N0 837 211 B (2,40 Euro + MwSt.) Hinten 6N0 837 209 B41 (1,90 Euro + MwSt.) Kennzeichenleuchte: 6N0 943 021 C (8,10 Euro + MwSt.) Das Plastikteil im Bild gibt es leider nicht einzeln, muss mann mit dem Gehäuse kaufen. Eine Dichtung für die Dachantenne ist leider auch nicht vorhanden, wird mit der kompletten Antenne angeboten. |
Zitat:
http://www.golf3.de/attachments/show...n-100_2250.jpg |
1H6 807 441 Abdeckkappe Anschleppöse noch lieferbar?? |
Zitat:
Mit hat der Typ gesagt, diese gibt es nur komplett mit der Dachantenne.. Edit: Kennst du auch den Preis? |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Die komplette Teilenummer lautet 1H6 807 441 B41. Das "B41" in der Teilenummer steht für satinschwarz. Freundliche Grüße Teletubby |
Der Dichtsatz der Antenne liegt unter 10 €uro, ich glaub mein Vater hat 7,10 €uro bezahlt. |
Danke, werde mir diese Woche auch ein Satz bestellen. Kann mir jemand die Teilenumer und den Preis für eine Dämmmatte (die auf der Motorhaube) nennen für einen Pol 6N? |
Ich bräuchte die Teilenummer für den oberen Kettenspanner meines VR6 oder wenn es gibt, nur den O-Ring für die Dichtung. Mein Kettenspanner ist noch das Modell mit der komischen "Nase" am Ende und ohne Feder. http://www.golf3.de/images/imported/2012/11/133.jpg Danke, Michael |
Zitat:
Mfg. der_sammler |
Suche die Teilenummer für das VW Heckemblem (schwarz und Chrom!) |
Zitat:
1H6853687AHZ10 - CHROM Preis: 11,60 € incl. 19% Mwst. einzige TN die ich fürs Cabrio finde |
Zitat:
Danke erstmal, hat mir noch jemand die nummer für das schwarze |
Zitat:
Satinschwarz Teilenummer 1h6 853 630 C 01C Ist am 1.8.2010 Entfallen! Und das CHROM VW Heckemblem für das Cabrio VW Zeichen Chrom Cabrio Teilenummer : 3A9 853 630 739 17,08€ Incl Mehrwertsteuer @American-Psycho Deine Teilenummer ist der Chrom Schriftzug "Golf"und nicht das Heckemblem Dieser ist ebenfalls seit 2010 Entfallen. |
Der aktuelle Caddy mit 2 Türen hinten hat geklebte Reflektoren die eine E Zulassung haben. An Nummern steht da drauf 1A E13 09 130 42 MMM VW 7 F0 945 105 Was kosten die? |
Schaut hier keiner mehr rein? |
Vw 7 f0 945 105 = 4,94€ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |