![]() |
Zitat:
Ich werd nach meinem Urlaub wieder den originalen Lichtkabelbaum einbauen und den Coming Home Kabelbaum von Düse rausmachen, zur Sicherheit... |
Hey Rob das mit dem Schloßträger kommt lässig, aber ich hätte da ein Paar Löcher gecleant. Hättest nur bescheid sagen müssen. Faslls Du mit deinem Elektrikproblem nicht weiterkommst, sag Bescheid, aber du bist ja eh bald in Afrika... |
Zitat:
Ich bau nach meinem Urlaub den originalen Lichtkabelbaum wieder ein und dann schau ich mal weiter... Ich meld mich auf jeden Fall, wenn ich nicht gerade von den Löwen gefressen werde :D |
an meinem Kabelbaum kann das eigentlich nicht liegen, der schleift die Leitungen nur durch. Ich werde mein Modul im Auto morgen mal auf die Nebelscheinwerfer Funktion umbauen und das testen, ob es damit zusammen hängen kann. Mit dem Modul gehen die NSW an? Also wenn du aufschließt? Hast du mal einen anderen Lichtschalter versucht? Falls es dennoch an meinem Modul liegen sollte nehme ich das natürlich zurück! |
Das Modul schaltet noch, die Nebler gehen nicht mehr. Wenn ich die Nebelschlussleuchte ziehe, kackert/quietscht das Relais am Rücklicht hinten links (Nr. 151), das für NSL und Anhängerkupplung zuständig ist. Ein anderer Lichtschalter bringt nichts, weil mir das Kabel der Nebelscheinwerfer irgendwo im Kabelbaum durchgeschmort ist. Das muss gewechselt werden. Zur Sicherheit baue ich wieder den orig. Kabelbaum ein. Ich meld mich dann, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin! |
Dass dir das/die Kabel durchgeschmorrt sind hat aber nichts mit dem Modul zu tun oder? |
Zitat:
Ich frag mich allerdings, warum mir keine Sicherung rausgeflogen ist, sondern das Kabel durch ist. Das sollte doch eig. grad verhindert werden, oder nicht? |
DU weisst aber auch bisher nicht, wo es schmort, oder? |
Zitat:
Wir haben vom Stecker des Lichtschalters bis zum Stecker des Nebelscheinwerfers gemessen =>keine Verbindung... Ebenso eigenartig ist, dass die Innenraumleuchte nicht mehr geht, wenn ich die Tür aufmache. Leuchte gewechselt, bringt aber nix. Wenn ich das Licht normal anmache, dann gehts... |
Das ist komisch die beiden haben miteinander gar nichts zu tun. Funktioniert die Leuchte, wenn einen andere Tür geöffnert wird? Und am Zentralstecker am Haubenschloss ist auch kein Strom? |
Zitat:
An der ZE haben wir noch nicht gemessen...Wo genau messe ich da? |
der pin 5 ist für die nebelscheinwerfer am zentralstecker im motorraum edit: bei meinem wintergolf war die schaltung für die innenraumleuchte auch schon defekt lag aber an der innenraumleuchte direkt. weil einschalten konnte ich diese aber sie schaltete nicht ein beim öffnen der türen. die war aus einem 92er golf. |
Vllt. bin ich jetzt plöt aber ich finde den Stecker in der Ze nicht :< |
Hey ROB auf Bildern sieht man es nie richtig zwecks Schloßträger ... Weil du sagst es gefällt dir nicht, den Überarbeite es noch mal und Clean gleich Wenn du es machst Füller diesmal ! Und denn Grundieren Schleifen und nochmal Grundieren dann Schleifen mit 500 - 800 - 1200 ... Dann Lack trocknen und noch mal Lack und den Klarlack ... Wenn du was brauchst an Materialien sag bescheit vllt. kann ich dir was hoch schicken für ein schmalen Taler ;) Achso deine miese Pics Gefallen mir :D Gruß |
Hey Leute! Ich wollte euch bloß sagen, dass ich ab morgen Nachmittag ca. 4 Wochen im Urlaub in Afrika bin! Also wenn sich einer fragt, warum ich Quatschkopf nix mehr schreib, is das der Grund :) Mein Golf nutzt die Zeit und wird auch repariert! Ich hab mich entschieden, dass die Dome nicht geflickt werden, sondern komplett gewechselt werden. Das is ne scheiß Arbeit, deswegen sind auch min. 3 Wochen eingeplant... Ich hab dem gesagt, er soll paar Fotos machen von der Arbeit :) |
Viel Spaß im Urlaub Räuber-rob ;) |
Hey hab es zwar schonmal gesagt, aber doppelt hält besser: Viel Spaß und komm gesund zurück. Das mit dem Schreiben ist net schlimmen hast ja schon gut vorgeschrieben in den letzten Wochen :D |
Viel Spaß und erhol dich gut! Ich bin schon gespannt auf den Umbaubericht! :P |
Viieel Spaß in Afrika, Robin!! Genieß die Zeit und bring nen paar schöne Fotos mit :) Bis in 4 Wochen beim BaWü ;) |
hey viel spaß im urlaub und genieß die zeit!!! |
Viel spaß im Urlaub....Erhole dich von uns verrückten.. :D Ich bin mir sicher das du schreiben wirst.. hast do ein IPhone.. oder net.. :D :D |
Zitat:
|
Na wir werden sehen.. :D :D |
Viel Spaß und komm heile wieder :) |
Wau, Afrika ist mal krass, da gibs sicher was zu sehen. |
Zitat:
Viel Spaß in Afrika:) |
Zitat:
|
Viel spaß kleiner & lass dich net zum affen machen xD |
Ihr seid mir ja Chaoten :D Ich fang dann jetz mal an zu packen... |
4 wochen afrika? Nich schlecht. Banker müssen die Kohle echt scheißen ;o) Viel Spaß und komm Gesund wieder! |
Zitat:
|
So Kinder ich sitz im Flieger, in 10 Minuten is Abflug. Lasst mir das Forum ganz, bis ich wieder da bin :winke: |
schönen flug wünsche ich dir.. immer diese golf3 freaks.. immer und überall online *Hihi* komm gut zurück und viel spass lg markus afrika hab ich grad gelesen? wow irrsinnig geil.. viel spass.. mach geile fotos! |
Zitat:
Machs gut kleiner! guten Flug! So leute jetzt können wir loslegen mit spamen, er ist 4 Wochen weg xD:rofl: |
Guten Flug komm heil an.. :D :D Das können wir.. Aber ich befürchte er ist trotzdem ab und an Online.. :D :D |
Jetzt hab ich gar nicht nachgefragt ob meine NSW heil angekommen sind? |
Hey Robin du Buschchaot ,könntest ruhiig mal ein paar BIlder von Afrika posten .Lass es dir gut gehn und pass auf das du net mit ner Afrikanerirn verheiratet wirst ,einmal zu tief in die AUgen geschaut und dann ist es zuuuuuuuuuspät .Da gibt es kein tätatät sondern gleich Heiraten :-lol-::-lol-: |
Ich würd gern ein paar Bilder uppen, bloß geht's mit IPhone nich, oder ich weiß nich, wie -.- Aber mir geht's prima und guck nur beim Bierglas zu tief rein, sonst nirgens ;) |
Iphone hat ja im dem Sinne kein Dateisysthem, deswegen geht der Interne Uploader nicht. Was gehen würde: Mit einer App Uploaden zB. imageshack. Mfg |
Bei mir funzt der Interne Uploader -> Android über normalen Handybrowser, keine Mobileansicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |