![]() |
Ihr wollt Felgen sehen? Bitteschön, allerdings ohne Farbe und Reifen :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1311616571.JPG Sind fertig geschliffen, hoffentlich schaff ichs morgen in der Mittagspause die Reifen auf die Felgen zu stecken, dann kann sie der Lackierer gleich mit nehmen. Wenn sie dann lackiert sind muss ich die Reifen "nurnoch" richtig auf die Felge springen lassen xD |
Welche farbe bekommen die rundlinge? |
wobei die so gebürstet sicher auch ne menge style hätten. und okay ich drück mich nächstes mal klarer aus ;) |
Zitat:
Ich steh irgendwie auf die Grau/Rot Kombi^^ |
Nur rot oder einen weißen ring? :D |
Erstmal nur Rot. Aber wenn mir das zu langweilig wirkt hab ich da schon ne Idee :D |
ich bin pro weisses bett ;) |
Rote Grundfarbe und dann mit ner weißen Farbe und ner Zahnbürste bewaffnen ;) |
Echt in Rot willst du sie machen? Hm okay, ich hab auf was knalliges gehofft, aber du willst beim Rot/Grau Konzept bleiben ge? Ich lass mich mal überraschen ^.^ |
Ganz schön leise dein Auspuff, aber die Felgen gefallen mir echt gut. |
Das was Rob vorgeschlagen hat klingt auch nicht Schlecht :D und dann einfach den Kopf ausmachen und der Hand freien lauf lassen *lach* :D |
Leider hört man nichts vom Freischaffenden. Ich würde gern wissen wie der jetzige Stand ist. Ich denn hier können so einige es nicht erwarten wie es aussieht! |
Oh ja ich warte auch auf Bilders :D |
So wies jetzt aussieht stecken wir am Freitag die Reifen drauf, und dann nimmt sie mein Lacker gleich mit und lackt sie übers Wochenende :) |
Du ziehst die auf, Pumpst die auf und machst erstmal Bilder Kollege^^ |
Die werden erstmal nicht aufgepumpt, erst nach dem Lacken ;) |
Egal wie auch immer du das machst,hauptsache du stillst unseren Hunger :D ;) |
So für die die immer nach Bildern schreien :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1311939224.jpg Gerade die Reifen drauf gesteckt, natürlich noch nicht aufgeblasen, deswegen hängen sie auch so komisch drauf^^ |
Na das sieht doch gut aus, Wird wenns fertig ist sicher lecker aussehen :D MfG Basti |
Kommt gut! :D |
Coole Sache! Würde ich auch nicht Nein sagen ;) Und nun die übliche Leier: So schnell wie möglich Bilder im montierten Zustand nach dem Lackieren!! |
also ich würd außen alles rot machen und von innen alles schwarz lackieren, das sieht sicher super aus. |
Hast du das Bier neben den Felgen beim Aufziehen gelert???:D |
Dat werden Pellen :D aber ist ein Reifen falschrum drauf ? :-$ |
nach dem ganzen bier evtl. :D:D:D:D:D sehn wenn sie fertig sind bestimmt gut aus!! |
Ahhhhhhh ich Idiot, tatsächlich^^ Verdammt, jetzt sind sie schon beim Lacker :o |
ohje..hatte 3 mal nachgesehen und irgendwie fand ich 3 reifen für die rechte seite ist komisch :-$ |
3 für die rechte seite und 1 für links hast du irgend ein neues projekt vor:D:D:D:D:D:D (scherz) |
Gerade den Lacker angerufen, am Montag bringt er ihn wieder mit und ich dreh ihn um... Dadurch verzögert das Lacken wieder um ein paar Tage :( |
Zitat:
*Kopf auf Tisch* :D ich kenn das! Jetz kann mans schon nicht abwarten und dann noch sowas^^ |
Kannst du die Felge nicht abholen und den reifen morgen früh nochmal drehen? Mich würde das nun richtig ankotzen. Mach dir aber nichts draus, selbst Fachpersonal passiert das. Wer dies nicht zugeben will Lügt. Ich hab mich auch schon ein Paar mal erwischt, aber irgendwann kommt das nur noch selten vor. Ich merke das immer beim nebeneinander legen. LGC |
Ne geht leider nicht so einfach. Der Lacker wohnt ca. 50km weit weg und außerdem ist normalerweise Samstags die Werkstatt zu und ich müsste ewig beim Chef um den Schlüssel betteln... Das ist es mir den Stress dann doch nicht wert. |
Mach in Ruhe, wir werden uns schon gedulden! Das grenzt ja fast an Nötigung... :D |
So mal ein aktueller Zwischenstand^^ Eig. wollte der Lacker die Felgen ja bis zu diesem Wochenende fertig haben. Jetzt hat er aber spontan ein Haus gekauft und muss erstmal den ganzen Kram der damit verbunden ist erledigen. Aber er hat mir versprochen das er sie allerspätestens bis zum 15. fertig hat, denn dann fährt er 3 Wochen in den Urlaub :) |
Ich muss (!) bis zum 16.08. 15 Uhr die Felgen sehen. Danach sitz ich nämlich auch im Flieger für 4 Wochen... Wenn ich die nich montiert seh, platz ich! |
Könnte schwierig werden, aber nicht unmöglich :D EDIT: Du fliegst sicherlich nicht irgendwo in den Busch wos kein Internet gibt oder?^^ |
Tiefster Busch ;) Namibia und Botswana... Hab da nur Satellitentelefon^^ Dann musst du es Galen und mir per PN schicken xD |
Schön, das man immer auf Andere warten muss, aber cool von ihm das er es noch vor seinem Urlaub macht! @rob im urlaub soll man sich ja auch erholen und nicht vorm rechner inner lobby hängen! ;) |
So heute war mir sehr langweilig, also habe ich den ganzen Abend damit verbracht kleine Karos zu lackieren :D :D :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1313011210.jpg |
Das ist ja mal ein geiles Detail. Bin gespannt wie die rüber kommen (Nachdem ich geschnallt habe was das für Teile sind :D ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |