![]() |
keine ahnung ob da nur der motor ist oder auch die karosse selbst! müsste ich jetzt lügen |
okk:) nö lügen is schlecht lol |
hey schönen Urlaub, Djskapz! ;) |
nö leider nur motor.. habs schon auf willhaben gegeben:) |
danke ihr zwei ;) jop, könnt euch auch bei hary melden ^^ war heute mal wieder autowaschen.. :D und hoffe, dass die polizei in deutschland nix gegen meine auspufflautstärke hat :D *haha* aber das sehen wir ^^ |
Schönen Urlaub Dj!^^ Bei mir gibts auch was neues im Showroom! |
da wird dann wohl gleich geguckt ^^ :D ihr habt ja alle ständig umbauten...des is ja ein wahnsinn *g* fächerkrümmer wird viel. doch noch verbaut...aber nur damit er einfach drauf ist, und net wegen einer mehrleistung oder sound ^^ wenns nix gscheites is, dann wird er runtergehauen und ins ebay gestellt ;) |
warum bekom ich keinen komi? *traurig bin* |
guck mal in deinen showroom ;) |
Hary: Rückleuchten Golf 3 rot lasiert (rechte hat einen Sprung) €30 Rückleuchten Golf 2 weiß €25 Rückleuchten Golf 2 original €15 Blinkerbirnen chrom (sieht man so gut wie gar nicht) oder Diademlook € Preis auf Anfrage! Griffleiste Cult Society mit Drücker (denn müsste man aber zu spachteln weil die aufnahmen gebrochen sind) Golf 3 €10 Originale KZ Beleuchtung (neu) mit LED Birnen Golf 3 €15 VERKAUFT Welpenset (WZ+Einlagen) €15 A,B,C Säulenverkleidung Golf 3, 5 türer, grau €15 Sonnenblenden Golf 3 (3Stk) grau €10 Golf 3/Vento Diesel/TDI Buch Reparaturanleitung €15 VERKAUFT Preise sind VHB Djskapz: Ich biete: Autoteile: hält aber angeblich auch soGolf 4 GTI Emblem (eine Halterung abgebrochen) Golf 3 GTI Handbremshebel Golf 3 VR6 Kat (leer mit Lambdasonde) Hifi: Raveland Subwoofer Kiste Sonstiges: PS3-Games: UFC Undisputed 2010 (Englisch Uncut) Rainbow Six Vegas noch was: paar ältere DVDs ^^ Liste dazu kommt noch Ich suche: Autoteile: Schrick/Dbilas Nockenwelle 272° (für Golf 3 2L 85KW) Hifi: Digital Designs Endstufe/Verstärker C2b Icealen :Biete: Golf 3 Rückleuchten Orange ---> ca. 20€ Golf 3 Schaltknauf -----> ca. 10€ also Preise sind Verhandlungsbasis!! Suche: Plastikverkleidung für die Schweller VWfreak93 1 paar Golf 3 Gti Rückleuchten-->20€-->Zustand gebraucht aber unbeschädigt 1 Golf 3 Cario Persenning --> 65€--> Zustand neuwertig 1 Novus VSD Attrappe für Golf 3-->15€-->Zustand Neu 1 paar Originale Vaelo Golf 4 Frontscheinwerfer-->50€-->Zustand gebraucht |
UPS! Sry for dp |
Hey leute! Echt schön hier in Erding und sehr viele Bmw sieht man :D irgendwie logisch *gg* Hab auch schon 2 audi rs4 und 1 rs6 gesehen :) Auf da deutschen Bahn bin ich auch schon kurz 190 km/h gefahren ;) Melde mich die Tage nochmal! Haben ja auch kostenloses WLAN am Zimmer Schöne woche Leute :) Lg Ps: suche keine teile mehr @hary! |
Zitat:
Na du bist einer... hat Urlaub und durkt im forum rum! Erding... bis da in der Therme Erding? Aja Jungs: so wies aussieht, gibts weiblichen Nachwuchs ;) |
Okay also doch Polo kaufen ;) |
Zitat:
|
jop ^^ sind in da therme gewesen heute :) echt suuuper schön ^^ morgen gehts dann ab nach münchen in die city ^^ a bissl einkaufen :D |
Zitat:
|
du hast ein leben dj :) wahnsinn hätt i a gern ;) |
Hy Dj: Wannst scho in München bist musst auch ins Hofbräuhaus schauen! Sehr zu empfehlen! :fluestern:Und genau daneben is as Hard Rock Caffee!^^ mfg. |
genau das selbe hab ich auch voriges jahr gemacht lol |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |