![]() |
Kannst dir auch als PDF runterladen. Bisschen bei google schauen, da findest es sicher. Mfg. der_sammler |
Zitat:
mfg marko |
Zitat:
Hatte noch ein FK Silverline hier, das hat ebenfalls M54x1,5. |
Thema Blinkerbirnen: PY21W hat die "Nippel" nicht gegenüber, P21W (ohne Y) schon, richtig? In meine Blinker mit ovalen Steckern brauch ich die Variante an der die Nasen der Fassung gegenüber sind. Danke! |
Zitat:
|
Zitat:
(habs schon mehr als einmal gemacht!) |
Zitat:
|
Braucht das abgeschleppte Fahrzeug ein Kennzeichen wen es mit der Stange gezogen wird ? |
Zitat:
Mfg. |
Oh, doch, brauct man immer! Zitat:
|
Zitat:
Mfg. der_sammler |
Zitat:
Haftpflicht ist Pflicht. Die hast du nur mit einem gültigen Kennzeichen. |
Hmm... Wir habens immer so gemacht und hat nie Probleme gegeben. Naja wenn das so ist werd Ich mir in Zukunft die "Blauen Kennzeichen" (Österreich) holen. Mfg. der_sammler |
Abschleppen ist nur erlaubt um einen Pannenfahrzeug auf kurzem Weg in die nächste Werkstatt zu schleppen. Dazu muß das Fahrzeug angemeldet und versichert sein und darf darüber hinaus auch nicht fahrbereit sein (ist also wirklich nur bei Pannen erlaubt). |
leute könnt ihr mir helfen vl. wisst ihr das.. passen vom passat 3b kombi die rückleuchten auch auf den passat 3b limo? lg markus |
passt nicht, die sind unterschiedlich |
danke, schade, sehen sich verdammt ähnlich:) |
Welches Adapter Stück brauch ich hierfür: 1.8er 90PS ADZ Motor, vom Kat zum VSD einer Gruppe A Anlage. Also wieviel mm muss das Adapter Stück haben damit es in den Kat passt, auf der anderenn Seite ja logisch 63,5mm. |
Kurze Frage: Mit wie viel A ist Kl. 15a abgesichert? Das ist der grüne Potenzialverteiler. |
wenn ich die mittelkonsole ausbauen will.... ich brauche nur das teil hinter der handbremse.... ist das nur der aschenbecher raus und die schraube/n lösen und raus damit? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |