![]() |
hab auch gerade bei ebay mal gestöbert wegen westmoreland teilen, is schon echt teuer das stimmt, aber eigentlich hab ich mich gewundert, dass es überhaupt soviele teile gibt |
bin gerade beschäftigt mit bilder schauen und muss echt nochmal sagen respekt! |
coole biler einfach immerwieder cool deine kiste!! |
Kan auch nur sagen dass deine kiste immer wieder verdammt heiß ist. die bilder sind auch sehr cool. Hast dir sehr viel Mühe gegeben. |
Was hast du denn im Winter für Umbauten vor? Ich hab gesehen du verkaufst den VR6 samt Achsen und die Felgen. ;) Kommt was stärkeres? :D Mfg Max |
Zitat:
Kommt Zeit ... kommt Info :fluestern::P |
Kann dazu noch nichts genaueres sagen da es noch nicht Spruchreif ist :) hust hust.zischh hust :D |
du sau :D denk an mein anliegen (falls das aktuell wird ;) ) |
Keene Sorge kann dir es aber noch net genau versprechen :) |
schei* danke button :D ruf einfach in meine richtung.... |
Zitat:
Aber warum verkaufst du dann die Plusachsen ::frage:: Mfg Max |
Naja :) Also es ist nichts viel größeres was zischt Und will schmale Achsen fahren damit ich tiefer komme |
du glaubst garnich wie gespannt ich bin, was du dir neues ausgedacht hast... EDIT: Zitat:
grad erst gesehen, dass du deine felgen auch verkaufen willst da denk ich an bbs rs, weil de die auch schonmal wolltest, auf alle fälle was klassisches denk ich |
sehr sehr GEIL gefällt mir sehrr guat! hab so was auch schon in ferner Zukunft geplant! RESPEKT |
Nen Käfer? :> |
Wo er nur die Kohle hernimmt :D |
also Felgen bleiben doch hab ne einfache Methode gefunden auf schmale 5 Loch Achse zu bauen. Und ist def. kein 6 Zylinder mehr. Will aber nichts sagen bevor ich nicht weiß ob es klappt |
ja TFSI aus dem 5er gti?!:D |
Ick bin Azubi und keen Arzt :D |
Dafür das du Azubi bist, haste aber nen ganz schön geilen JeTTa :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |