![]() |
Jaja bin ja schon dabei sie hochzuladen. Für den Kalender kann sein, wenns sie gefallen. War jetzt aber nicht geplant, war nur wegen der Kiste. Für den Kalender wollte ich noch welche machen, aber wenn die jetzt gut sind kann man auch die verwenden. |
coole kiste .. und wenn das auto erstmal im dreck ligt fetzt das auch :D |
Ein zwei Bilder kannst scho ma nutzen. :D Welche verrate ich dir nich :P Klären wir später |
:danke::danke::danke: das es gefällt. p.s. hab die Bilder auch im anderen Forum, wegen golf3.de:P |
Da ist keiner da ;) |
Egal, hab die Bilder halt mal gepostet. Im DK Forum auch;) Achja muss diesen Monat, also August, zum Tüv:D Dürfte aber kein problem sein denk ich, schau halt vorher nochmal alles durch. Scheinwerfer lass ich noch einstellen, bzw. mach ich selbst. Danjo weis warum. Dann noch US Standlicht abklemmen. NSW evtl. ausbauen wegen der gelben Folie, vielleicht da gibs probleme, ka. Werd wahrscheinlich in der Woche vom 9.-13. zum Tüv. |
Die Kiste ist cool. Ich glaub da bin ich mal so dreist und mach dir das mal nach :D |
Ahhhhh, hab ich doch gewusst, aber bei dir wird auch mal zeit das da was drauf kommt;) Idee kam halt so das ich mal was anderes machen wollte. Ich dachte immer an eine Munitionskiste, eine große flache. Aber erstmal eine finden die in größe und aussehen mir gefällt. Dann hab ich bei der arbeit eine Euro-Palette gesehen mit so einem Holzrahmen. Der Rahmen war auch schon alt und hatte so ein schwarzen Schriftzug auf der seite. Da hab ich mir dan gedacht so was bau ich mir nach als Kiste. |
gefällt, wen der mal am boden ist wird der auch viel rocken!! |
Mir gefällt dein Konzept fürs Auto einfach sau gut :) Und du setzt das auch noch alles echt klasse um :) SUPER GEIL !!!!! Schön weitermachen xD |
kommt gut mit der Kiste ! Aber Bernd ...jetz müssen da mal die G60 ruff, sowie der Bock endlich mal uffn Boden ;)zack zack :D:D:D:D |
:danke: Ja hatte noch keine zeit, Mittagschicht. Diese Woche werd ich mal das Standstrahlen klar machen, Fahrwerk kaufen und dann kommt erst noch der Tüv. |
Hehe super mit der Kiste! |
Die Kiste gefällt. Vorallem das auf alt getrimmte :cool2: |
:danke: Soll noch ein weißer 3er Automatik 3-Türer werden?:P Pkw-Inserat: Detailansicht Steht grad beim nachbarn auf dem Parkplatz. Rost am Schweller, NSW Glas kaputt, Heckklappe schiesst nicht ganz, hier und da eine Delle und der Lack ist auch nicht gut. Ich find den übertrieben teuer, würde für den nichtmal 500€ zahlen, aber wenn er meint. Ist aber nicht sein Auto, vielleicht von Bekannten oder so. |
der preis xD Rekordverdächtig |
xD da ist was im busch ;) R-a-t-t-e for the Wintertime !! :P |
War auch mein erster gedanke, wird aber denk ich mal nichts. Will jetzt erstmal mein fertig machen;) |
So Bra ist auch mal wieder drauf:D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1281184169.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1281184237.jpg p.s. Bilder mit neune handy HTC HD2 gemacht, sehen aber in original größer besser aus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |