![]() |
Zitat:
|
Das Salz bindet aber nur die Feuchtigkeit in der Luft. Wenn du kannst, bau die Sitze aus und lass sie zu Hause in der Wohnung abtrocknen. In der Zeit kann das Salz dein Fahrzeug entfeuchten, wie es sich gehört. Mit feuchten Sitzen ist das ja eher ein Teufelskreis ;) |
Zitat:
Mein Schiebedach ist desöfteren auch in KIppstellung wenns Pisst, aber irgendwie kam noch nie was rein :-) Zum Thema: Der Auspuff sieht echt jut aus, aber wie meine Vorredner schon sagten muss der noch extrem richtung Motor :-P |
hatte ich auch schon mal, stand ne weile mit nem fön da^^ muss ja luft ran |
Heut morgen hat noch 2 stunden die sonne draufgeschienen.... trocken. War also halb so wild. |
Heute hab ich erstmal das Coming Home Modul eingebaut, danke Düse!!! |
ist ja auch was feines:D ist das original vw oder eins von ebay? |
Ist von Inca-Pro, also Ebay. Habs aber bei einem User hier aus dem Forum gekauft, der Hat mir nen originalen Kabelbaum komplett umgelötet, so brauchte ich nur noch den kabelbaum tauschen und 2 Kabel an die ZV-Steuerung anschließen! Der User war Düse, danke nochmal für die feine Anleitung, die du mir online gestellt hast! :) |
na ja das anschließen soll ja nicht das problem sein,also von inca,na ist ja mal ne überlegung wert:D |
cooles ding, kommt gut, könnte mir auch gefallen |
Sieht doch gut aus ;) Aber ich würde mal behaupten, du hast den Lichtsensor vergessen, das soll ja nicht leuchten, wenns draußen hell ist ;) Oder ist das so beabsichtigt? Ansonsten, Falls noch jemand von euch Interesse an so einem Modul hat, kann er sich gerne bei mir melden. Kann wohl noch das ein oder andere zusammenlöten, müsste die Teile dafür aber erst besorgen... Gruß Sebastian |
Hey Sebastian, den Lichtsensor habe ich verbaut. Allerdings scheint es am Einbauort (Amaturenbrett unten) doch etwas zu dunkel zu sein. Werd die Position noch verändern. Wollt nur erstmal sehen wie lichtempfindlich das teil ist. Bei knallender Sonne gehts nicht mit an, in der Dämmerung schon. Ich denk mal das ding muss irgendwo oben aufs Amaturenbrett. |
Falls es dir nicht zuviel Aufwand ist, kannst du das Ding auch in die Tür mit einbauen. Sprich in den Halter, wo sonst die LED der Alarmanlage sitzt. Dazu musst du aber die Tür auseinander nehmen. |
Erstmal ist dein Golf sehr sehr hübsch ! Die Farbe gefällt mir und so wie der aussieht sowieso.der ist aber ganz schön viel tiefer oder? Ich hab meinen jetzt nicht so tief geschraubt.. und das Modul finde ich auch klasse.Ich überlege auch noch, ob ich es mir zulege. Hatte vorher gar keine ZV. Letztens habe ich das ganze eingebaut und jetzt fehlt noch das passende Coming Home Modul dazu. Gefällt mir! Weiter machen :P |
Ich muss "frustbauen" am Auto, weil ich nicht zum FT konnte. Ich glaube diesmal nehm ich mir den Kofferraum vor. Hab noch nen Stapel Nussbaumlaminat rumliegen und da schon länger was im Kopf! Werd mal sehen ob ich irgendwo ne Stichsäge herbekomme und dann etwas umdekorieren! :D |
uhh hört sich vielversprechend an :) ich will dann bilder :) warum gehts nicht aufs ft? |
Bei uns ist familiär leider was dazwischen gekommen. Naja jetzt lass ich mir von der Kohle, die wir gespart haben, den Namen meines Sohnes tätowieren. Nächstes Jahr kommen wir aber wieder... Fixpunkt in der Jahresvorausplanung! :D |
Zitat:
Wohin lässt dir den Namen Stechen ? |
hmm ok. naja dann sehen wir uns bestimmt nächstes jahr. dieses wird ja auch bei mir schwer.. auch was nettes. wie heißt er denn? |
Zitat:
Nur doof dass der Name so kurz ist, aber der Tätowierer macht dit schon. Wo wir bei der nächsten Frage sind: Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |