![]() |
ich drück dir die daumen. glaub aber nicht wirklich dran. |
sooo nach nun 1700 zurückgelegten kilometern (der golf hats mit bravur gemeistert)... hab ich nun einen Bora.... mit meinem heiß geliebten 1.8T ^^.... Tempomat, MFA, Climatronic und der ganze schei..... nur kein leder und keine sitzheizung... aber das kann man ja ändern... karosse issn traum! keine kratzer! keine dellen! nichma türrämpler! ... Fahrzeug stammt aus ERSTER HAND... scheckheftgepflegt... coole Sache... nun noch schnell ne Pizza rein pfeifen und dann Augen schonen angesagt... schei* autofahrerei^^... Aber geeeeht gut das Teil! hätt ich nicht gedacht... nochn chip... und ich verblas euch mit euren VRs ^^ (außer Danjoo und CRS) ^^ |
Na da gratuliere ich doch dann schonmal :D Hoffe doch, morgen gibts bilder!!!!! |
Zitat:
|
also morgen und donnerstag bon ich bis um 12 zuhause. Mittwoch hab ich um 13uhr feierabend und Freitag um 15 Uhr. Also such dir was aus :D |
gratulation mein feiner herr! deinen golf kannste mir dann morgen früh vor die tür stellen!, schlüssel in briefkasten!;):D |
Zitat:
|
Glückwunsch Nino.... Dann mal schnell Bilderher ;) Laufleistung, Farbe und co. bitte:D Sehen wa uns Mittwoch dann ???? |
Zitat:
Farbe is dunkelgrau wie svenne hat... Zustand aba Smogs geil.... Einzige Manko war die hohe Laufleistung... Aber die Motoren gehen fuer unter 2scheine Inn Bucht weg... Wird jetzt gefahren, bis er schlapp macht... Zwischendurch wird der gleiche Motor besorgt... Neu überholt.... Und dann einfach tauschen... Sollt ja kein Hit sein.... Isja dann der gleiche lol.... Sind aba viele Teile neu.... Neues Getriebe USW.... Naja der Preis hat's gemacht lol.... |
Glückwunsch :) Aber will auch Bilder sehen |
Ja Viel Erfolg mit deinem Bora jz :) ... BILDER!!!!!!!!!! xD ;) Ja keine Geduld xD |
;-) freut mich ja, dass ihr mich nun nich inne ecke schiebt mitm bora^^... bilder gibts heut nachmittag... muss erstmal die gefühlten 180.000 Fliegen an der Front entfernen ;-) |
Ach was ;) Trotzdem Bilder heeeeeeeeeeeeeeeer =D =D =D |
hab noch keine gemacht... ;-) |
Zitat:
|
will auch bilder sehen. ;) |
echt mal nino... zack zack. Preis gerne per pn an mich oder quatschen morgen.... |
Find ich auch schade das du deinen Golf verkaufst aber ein Bora ist auch ein tolles Auto. |
Ja ein Bora kann auch sehr lecker sein ;) Aber wir wollen Bilder sehen! =D Als ob noch keine Bilder gemacht wurden!!! *muhahahah* |
Bilder???????????????????????????????????????????? ?? :angel::angel: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |