![]() |
was es nich für komische Leute auf dieser Welt gibt... hab den gleiche mal angeschrieben http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 |
Sag blos der hat deine Bilder für sein Angebot verwendet?!?! |
und dann auch noch für den Preis... ANZEIGE!!! Hier die Rechtsgrundlage, kannst sogar noch Kohlen rausschlagen: http://www.kostenlose-urteile.de/Ung...n.news7392.htm |
Den kauf ich mir :D hab ich dann auch Rechte ^^ |
oh man, sorry aber der name vom verkäufer sagt doch alles. |
Ich würd nach der Adresse fragen und Kaufinteresse vortäuschen. Dann mit dem roten GTI hin :D! Mal sehen was er dann sagt :rofl: . Was genau bezweckt der Mensch damit? Verkaufen wird er eh nichts. |
NOS: Super Idee, den Gesichtsausdruck möchte ich aber hier dann sehen, dann eröffne ich noch die Wand der Schande :D! |
fuck, link geht nicht... WIll auch sehen!!!!!!!!!! Die Idee von NOS ist gut ja, da fahr ich dann mit und filme :D |
@Crs: Jetzt geht der Link nicht mehr... Es war ein Angebot eines Golf 3 mit den Bildern von ''m!lan''. Der Peis für den Wagen 1799€... |
Das ist ein Witz oder? Das muss doch bestimmt ein Volldepp gewesen sein! @ M!lan ---> Hat er mal zurückgeschrieben? |
Zitat:
Ja zu dem Preis musste man ja zuschlagen. Jemand hat ihn sich geholt. ::hammer:: |
so ein witzbold. was ist wenn man sich das auto anschauen wollte? wass für eins hätte man dan erwartet? @ m!lan ist das hier der echte von dir? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=1 |
jo das is meiner aber werde den da auch wieder rausnehmen meldet sich ja doch keiner drauf zurückgeschrieben hat der kerl noch nicht. |
so heute wurden die us-stangen und kotis abgeholt nun gibt es kein zurück mehr weis nich ob ich bilder machen soll, will euch das elend nicht wirklich zeigen |
Verkauf die wertvollen Zusatzteile und bau ihn zurück auf original! Mehr Geld kannst du nicht rausholen. So wirds auf jeden Fall mehr als wenn du den so verkaufst, wie er da ist! |
das ist der plan:) |
der rote wird "geschlachtet"... nun gut...motor muss aber wieder irgendwie rein :D aber was holst du dir jetz als nächstes fürn sommer?! ::frage:: |
Ich hab damals Bilder von meiner Derbykarosse gemacht als sie am Haken vom Schrottauto hing, wenn man sich das später ansieht tuts irgendwie weh :( Ich hatte deinen bei mobile gesehen, und auch wenn ich dein Autos sehr geil finde dachte ich mir schon das es dir da wie mir mit meinem A4 geht, es ruft einfach keiner an. Die Leute kaufen lieber billiger original und versenken dann selber viel Kohle als ein gemachtes Auto zu kaufen, denn man geht bei nem gemachten Auto immer das Risiko ein das es verbastelt ist. Hast du irgendwo Bilder von der BN Anlage? Ich hab die auf meinem A4 und liebe sie. :) |
es ist halt leider grundlegend so das man sagt, kauf nie ein gemachtes auto! du weißt nie wie der vorbesitzer rumgepfuscht hat! und in 90% der fälle stimmt das warscheinlich auch! m!lan's mal ausgeschlossen^^ und wenn dann was passiert ärgerst du dich echt tot! da will man lieber die gewissheit haben das man weiß was verpfuscht wurde... mfg |
eben, tuning zahlt dir niemand...das ist alles das eigene Vergnügen, mit dem man auch leben muss, wenn man seinen wieder verkaufen muss.... man muss eben auch etwas zeit investieren und geduldig sein, bis man jmd. findet, der genau das will und schätzt, was manchmal reingesteckt worden ist. ein gegenstand ist eben nur so viel wert, wie jemand bereit ist, zu bezahlen *klugscheiß* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |